Antwort schreiben 
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?
Verfasser Nachricht
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #1
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?
Das Problem mit Yano, war ja schon etwas sehr Problematisches.
Man hat das dann heute loesen koennen. Ok. Nun frage ich mich ob das Forum fuer solche Probleme oder auch ganz andere Mitteilungen, wie zB. der Ausfall des Forums und dergleichen, eine separate Mail Adresse hat?

Die von Nora kann man ja nicht nehmen. Die hat heutzutage genug um die Ohren.
Aber wie waer es mit den Admins. Das koennte auch eine Mail sein, wo alle Admins drauf antworten koennten.
Geht ja nur um Foren-Fragen oder Anfragen.

Das waers.
Danke.
23.02.15 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.626
Beitrag #2
RE: Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?
Es gibt im Impressum ein Kontaktformular. Das sollte dann in Ma-kuns Mailpostkasten landen.

Wenn das Forum komplett ausfällt (aka Webserver antwortet nicht) dann ist der Ball bei Nora weil es ihr Webspace ist.

Bei sonstigen Forensachen kann man einfach hier fragen oder eine PN an Ma-kun, Hellstorm, und/oder mich schicken.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.15 23:32 von frostschutz.)
23.02.15 23:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 129 37.715 17.02.18 20:14
Letzter Beitrag: vdrummer
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 4.900 19.01.18 11:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 516 19.02.17 21:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Eine Erklaerung von mir moustique 21 1.740 20.12.16 21:22
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Frage an das Forum Antonio123 2 411 20.12.16 01:23
Letzter Beitrag: torquato