Antwort schreiben 
Raum für Japanische Sportarten im Forum
Verfasser Nachricht
Kanda


Beiträge: 1
Beitrag #1
Raum für Japanische Sportarten im Forum
Hallo,
ich bin noch neu hier und hätte eine kleine Anregung für das Forum.
Wäre er möglich, dass ein Raum für japanische Sportarten eröffnet wird?
Beispiele wären: Kendo, Karate, Iaido, etc.
So könnte Interessierten diese Dinge näher gebracht werden.
Ich bin selbst Kendoka und viele unserer Interessenten wussten nicht ganz wo sie anfangen sollen zu gucken und an wen sie sich für Fragen wenden können.
Z.B.: Was kostet der Sport, was sollte man für Voraussetzungen erfüllen, für wen ist der Sport geeignet, Erfahrungen von Anderen in ihrer Anfangszeit usw..

LG
19.02.17 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elsa


Beiträge: 83
Beitrag #2
RE: Raum für Japanische Sportarten im Forum
Also eine eigene Kategorie für Sport fände ich ein bisschen viel in einem Forum, was speziell auf Sprache ausgerichtet ist (es sei denn das Forum will sich erweitern und verändern?), aber eine Untersektion unter der Kategorie "Land" wäre vielleicht machbar. Die Threads zum Thema Sumo, die es hier ja ab und an mal gibt, könnten auch da rein verschoben werden. Allerdings hab ich hier nichts zu sagen. Da musst du mal abwarten bis sich eventuell die Mods melden.
Mich wundert allerdings, dass es nicht schon Foren speziell zu japanischen Kampfsportarten gibt. Hätte ich definitiv angenommen, so beliebt wie diese sind kratz
19.02.17 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dorrit


Beiträge: 1.002
Beitrag #3
RE: Raum für Japanische Sportarten im Forum
Es gibt ein Kampfkunst-Forum http://www.kampfkunst-board.info/forum/ mit dem Unterforum "Japanische Kampfkünste".

Ich fänds für dieses Forum auch nicht so passend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.17 20:22 von Dorrit.)
19.02.17 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raum für Japanische Sportarten im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 132.797 15.06.21 12:16
Letzter Beitrag: Phil.
Hat das Forum Probleme in der PN Abteilung? moustique 9 4.744 06.05.20 15:18
Letzter Beitrag: Tanja
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 10.697 19.01.18 10:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Frage an das Forum Antonio123 2 1.968 20.12.16 00:23
Letzter Beitrag: torquato
Versteckte Forum Befehle. moustique 9 3.806 13.10.16 17:55
Letzter Beitrag: moustique