Antwort schreiben 
Avatare... Ferien und nix zu tun
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #31
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Edit: ich war nicht undankbar, sondern ich habe gefragt, was eigentlich der Unterschied ist, zwischen alt und neu. Das was RTT angeführt hat als "alt" war nicht alt, sondern geändert. Das Original hatte über 18.000 Bytes, das RTT alt ca. 15.700 und das RTT neu 15.175.
Ich wollte nur ehrlich wissen, worum es dabei ging. Dann habe ich festgestellt, daß ein neues Datum dabei war, na da war ich auch verwundert, aber noch immer irgendwie amüsiert über diese Mühe, aber nicht "undankbar".
Die anschließende Diskussion hat mir aber die Freude am Avatar genommen. Na ja, ich resigniere halt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.06 05:11 von yamaneko.)
01.09.06 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #32
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Edit: Dieses Posting bezieht sich auf den Text , den Yamaneko ursprünglich geschrieben hatte, nicht auf den, der dort jetzt steht. Leider habe ich mal wieder vergessen, ihren Text zu zitieren, damit er nicht "verloren" geht, obwohl ich doch eigentlich damit hätte rechnen müssen... sorry!

@Yamaneko: Ich habe nicht diskutiert, sondern versucht, Dir zu erklären, warum Deine Vermutung von wegen Nora und RTT hätten Dein Avatar verändert, nicht der Realität entspricht, und daß der Grund für das Änderungsdatum ein rein technischer ist. Darauf bist Du leider nie eingegangen.

Offensichtlich hast Du das ja mittlerweile auch selbst gesehen, da Du den Beitrag mit den Vorwürfen gegen Nora und RTT, Dein Avatar geändert zu haben, gelöscht hast. (Also ich meine die Stelle in Deinem nun leider gelöschten Posting, wo Du schiebst, daß Du RTT und Nora zusammen auf einem Foto vom Usertreffen gesehen hast, und andeutetest, daß die offensichtlich gemeinsam Dein Avatar geändert haben müssen)

Die einzige Kritik, die ich an Dir geübt hatte, war, daß Du RTT gegenüber gleich so unfreundlich geworden bist, statt Dich für die Arbeit, die er sich gemacht hat, zu bedanken, auch wenn Du die alte Version lieber magst... Niemand hat von Dir verlangt, Dein Avatar zu ändern, aber es war von RTT gut gemeint (und auch gut gemacht!). Wieso man darauf nun so empfindlich reagieren muß, daß einem das "die Freude am Avatar" und "die Freude am Forum" nimmt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel... kratz

Solltest Du das längere Posting von mir an RTT meinen - ja, das war defintiv ein bißchen "too much" und das hätte ich mir wohl sparen sollen aber dummerweise hatte ich das gleich im ersten Ärger geschrieben. "So" bin ich normalerweise nicht drauf... zwinker Habe mich aber auch bereits per PN dafür entschuldigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.06 06:31 von GeNeTiX.)
01.09.06 03:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #33
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Hiho.
Ist ja eine nette Arbeit die RTT sich da gemacht hat, mal einfach so aus dem Stehgreif ohne Aufforderung.

Wär es dir vielleicht möglich meinen Avatar auch einmal so aufzupolieren, wenn du mal Zeit hast? Würde mich freuen.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
01.09.06 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #34
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
Mann, ich seh schon, da hat RTT was ins Rollen gebracht... 雪達磨式ですね! hoho

LG, von jemandem der bereits beglückt worden ist, und dafür nochmal seine Dankbarkeit äußern will (damit das Thema "Dankbarkeit" hier nicht restlos unter den Tisch fällt!)
01.09.06 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #35
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
雪達磨式ですね! Das habe ich doch nicht verstanden, mußte es den TRANSER im KanjiQuick entziffen lassen.

Ich habe meine Bitte an RTT um einen neuen Avater wieder gelöscht und ein Edit erzeugt. Es freut mich nicht, daß ich als undankbar bezeichnet werde. Ich habe weder Nora noch RTT "angegriffen". PN haben wir auch ausgetauscht.
LG
yamaneko ohne Avatar.

03.09.06 06:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #36
RE: Avatare... Ferien und nix zu tun
@ yamaneko
Das steht auch im wadoku:

雪達磨式 【ゆきだるましき】 Art, wie sich ein Schneeball vergroessert, den man auf dem Schnee rollt


grins
03.09.06 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Avatare... Ferien und nix zu tun
Antwort schreiben