Antwort schreiben 
Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Verfasser Nachricht
Hime


Beiträge: 3
Beitrag #1
Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Hallo, ich komme aus österreich und versuche billig japanisch zu lernen. Aber, wenn ich mal was gescheites gefunden habe ist es so kostenspielig... und na ja das geld hab ich nicht!

Ich hab Fr. Becker eine e-mail geschickt... ich hoffe sie schreibt zurück. Hätt... ne frage. Wie lauft das ab? die meisten haben sich das schicken lassen. 12,50€ schon klar... aber auch nach Österreich?

So und jetzt kommt's.... ich bin 13 jahre alt und habe nur japan im kopf.... meine freunde sagen ich bin a süchtler...?!Da ich nebenbei auch die schule habe... will schnell und billig japanisch lernen.

kann mir wer helfen... bitte!
arigatou
14.08.03 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
1. Du hast Deinen Eintrag bei "Links" reingestellt. Nenne mir mindestens einen guten Grund dafür, und ich laß ihn hier stehen.
2. Wie das mit Frau Becker abläuft, wurde unter "Unterrichtsmaterialien" schon geklärt. Auch nach Österreich wird geliefert, die Portokosten sind höchstwahrscheinlich ein wenig höher.
3. Den Rest besprichst Du am besten in der Rubrik "Anekdoten und Gespräche", wo Du sicher ein passendes Thema findest (zum Beispiel "andere Facetten Japans", oder ähnliches).
14.08.03 10:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Christa


Beiträge: 177
Beitrag #3
RE: Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Servus Hime ich bin auch aus Österreich und hab die 12,50 Euro inklusive Porto bezahlt. Sie sind wirklich sehr nett dort.
Viel Spaß und viel Erfolg.
lg. Christa
14.08.03 11:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #4
RE: Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Ich habe es auch bestellt und gestern eine Antwort bekommen, mach dir also keine Sorgen, funzt schon.

Vielleicht passt das Thema besser in "Lehrmaterialien" und das Gespräch über die "Japansucht" eher unter Anektdoten

- Aikou
14.08.03 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #5
RE: Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Hallo Hime, auch ich bin aus Österreich und habe die Bücher bekommen. Ich habe Frau Becker einfach angerufen und dann erst per e-mail meine Adresse etc noch deutlich aufgeschrieben.
Eines ist ganz wichtig: Seit Anfang letzten Monats oder so, ist es möglich eine Auslandsüberweisung so billig wie eine Inlandsüberweisung durchzuführen (sonst kostet Dich die Überweisung nach Dtland mehr als die Bücher selbst). Aber nur unter der Bedingung, dass Du die internationale Bankleitzahl BIC und die internationale Kontonr des Empfängers bei der Überweisung bekannt gibst.
Frau Becker kennt das mittlerweilen mindestens durch mich (vorher hatte sie auch keine Ahnung davon) Das sind diese Bankverbindungsdaten: der BIC lautet: PBNKDEFF und der IBAN: DE47 100 100 100 0000 58100. Alles andere erfährst Du mit der Rechnung, die beiliegt. Sprich das aber trotzdem nochmal mit Frau Becker ab ... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.03 17:38 von wfasl.)
14.08.03 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bücher billig aus Deutschland, auch billig in Österreich?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Shops in Deutschland icelinx 11 17.926 05.01.13 15:29
Letzter Beitrag: Hachiko
Suche Shop für Billig Rüstungen Menk 1 2.437 09.08.10 21:00
Letzter Beitrag: JavaBoy
Statistik Japaner in Deutschland- Aufenthaltsdauer, Alter etc. ? Anonymer User 0 2.035 16.07.06 15:09
Letzter Beitrag: Anonymer User
Japanische Bücher - online bestellen ? inu2004 4 8.661 31.03.06 19:25
Letzter Beitrag: Hellwalker