Antwort schreiben 
Bücherliste
Verfasser Nachricht
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #1
Bücherliste
Hier eine recht umfangreiche Liste von Bücher, die sich mit Japan, Japanisch und verschiedenen Richtungen der japanischen Kultur beschäftigen. Wem die erste Seite noch nicht genug ist, der kann unten ruhig auf "next" klicken und mal schauen, wie viele Seiten es da gibt. Ich gebe diesen Link deshalb an, weil zum größten Teil auch die ISBN-Nummern dabei stehen.

http://wolfram.schneider.org/allegro/bac/j/jap.html

Ikebana, Medizin, Politik, Kunst, Musik, Gesellschaft.... alles dabei. Vielleicht nützlich für einige User, die sich über bestimmte Themen noch ein bisschen informieren wollen/müssen.
Bye
Warai

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
26.12.03 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bücherliste
Antwort schreiben