Antwort schreiben 
Beauty Aussage ?
Verfasser Nachricht
Gast
Gast

 
Beitrag #1
Beauty Aussage ?
Hallo liebe Freunde !
Ein Bekannter möchte, dass ich dieses Schild in mein kleines Schminkzimmer stelle sagt mir aber nicht was darauf steht.
Gemein. Kann mir jemand helfen?
Lieb, danke
Gruß Simone (Anhang)[Bild: pureandheavenlybeauty.png]
15.04.09 17:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Beauty Aussage ?
Hallo Simone, diese Schriftzeichen sind wohl eher Chinesisch. Zu den Zeichen in der oberen Reihe (茉莉属) habe ich in einem Online-Lexikon für Chinesisch-Deutsch die Bedeutung Jasmin gefunden - vielleicht liege ich aber auch total falsch rot .

Das letzte Zeichen 美 hat die Bedeutung schön oder Schönheit. Für die drei Zeichen davor habe ich zwar eine Vermutung, aber da bin ich nicht sicher - ich warte mal ab, was da noch kommt zwinker

Zwar gibt es auch hier einige, die auch chinesisch verstehen - aber wenn du es eilig hast, solltest du deine Frage vielleicht in einem Chinesisch-Sprachforum stellen, z. B. in dem Forum unter obigem Lexikon-Link oder hier: China Club - Übersetzungen Chinesisch-Deutsch.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.09 00:08 von Shino.)
15.04.09 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #3
RE: Beauty Aussage ?
Suuuper nett, danke dir schonmal soweit Shino.
Der bekannte meinte, es würde sowas bedeuten wie:
"pure and heavenly beauty"?
Wenn das stimmen sollte, dann wäre die Aussage für mein kleines Kosmetikstudio"Skinheaven" ja wirklich geeignet. Ich will nur keine falsche Aussage treffen, die ich mir ins Studio stelle...
Danke für euere KOmmentare. Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Gruß Simone
16.04.09 11:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #4
RE: Beauty Aussage ?
近义词 (jìnyìcí) bedeutet: Wort, das eine ähnliche Bedeutung hat; ähnlich wie das Deutsche "Synonym". Im Ganzen steht dort also:

Jasmin
Wort mit ähnlicher Bedeutet: "schön"
16.04.09 12:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beauty Aussage ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage zu Aussage H0ry 5 2.525 20.07.07 13:52
Letzter Beitrag: Korosuke