Antwort schreiben 
Frage zu Aussage
Verfasser Nachricht
H0ry


Beiträge: 3
Beitrag #1
Frage zu Aussage
Hallo liebe Forenmitglieder,
Ich bin vor kurzem auf diese Website gestossen: http://www.ix.sakura.ne.jp/~yoshi/icon/game/index.htm

Ich würde einige dieser Icons gerne auf meiner Website verwenden, kann mir jemand sagen, ob das erlaubt ist bzw. ob sich dort ein Hinweis findet? Leider wird die Seite bei mir komplett komisch dargestellt, sodass mir nicht mal ein "Online-Übersetzer" helfen kann.

Alternativ gibt's hier (http://www.ix.sakura.ne.jp/~yoshi/icon/g...290gif.zip) noch das komplette Paket mit den Icons zum Herunterladen, dort drinn befindet sich eine "ReadMe" Datei, die bei mir allerdings auch komplett falsch dargestellt wird. Eventuell steht dort, ob man die Icons nutzen darf.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon einmal im Voraus!

Grüße,
Hory
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.07 07:20 von H0ry.)
20.07.07 07:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Frage zu Aussage
Soweit ich die Readme verstehe (such dir doch mal einen Editor in dem du Zeichensatz einstellen kannst, in diesem Fall Shift-JIS), darf man die Icons verwenden, auch auf Webseiten.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
20.07.07 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H0ry


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: Frage zu Aussage
(20.07.07 09:34)frostschutz schrieb:Soweit ich die Readme verstehe (such dir doch mal einen Editor in dem du Zeichensatz einstellen kannst, in diesem Fall Shift-JIS), darf man die Icons verwenden, auch auf Webseiten.

Hallo frostschutz,
Danke für deine schnelle Antwort. Hast du eventuell eine Empfehlung? Hab jetzt bestimmt schon 'ne halbe Stunde gegoogelt, aber wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden. kratz

Eventuell kann noch jemand anders frostschutzs Vermutung bestätigen? Habe dem Herrn eh vor ein paar Tagen eine Mail auf Englisch geschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.07 10:51 von H0ry.)
20.07.07 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #4
RE: Frage zu Aussage
Zitat:Danke für deine schnelle Antwort. Hast du eventuell eine Empfehlung? Hab jetzt bestimmt schon 'ne halbe Stunde gegoogelt, aber wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden. kratz
Was hast Du denn für ein System? Wenn Du nicht gerade mit Dos 6.22 rumgurgelst, solltest Du eigentlich für alle gängigen Systeme was im Internet finden. (Win, Lin, Unix, ...). Bei Win2000 - WinVista sind die entsprechenden Dateien auf der Installationsdiskette.

If you have further questions ...
20.07.07 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
H0ry


Beiträge: 3
Beitrag #5
RE: Frage zu Aussage
(20.07.07 11:09)Bitfresser schrieb:
Zitat:Danke für deine schnelle Antwort. Hast du eventuell eine Empfehlung? Hab jetzt bestimmt schon 'ne halbe Stunde gegoogelt, aber wirklich brauchbares habe ich nicht gefunden. kratz
Was hast Du denn für ein System? Wenn Du nicht gerade mit Dos 6.22 rumgurgelst, solltest Du eigentlich für alle gängigen Systeme was im Internet finden. (Win, Lin, Unix, ...). Bei Win2000 - WinVista sind die entsprechenden Dateien auf der Installationsdiskette.

Die "Sprachdateien" sind, soweit ich das bislang feststellen musste, nur bei WinVista Ultimate dabei...
20.07.07 12:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Korosuke


Beiträge: 55
Beitrag #6
RE: Frage zu Aussage
Die Sprachunterstützung ist auch schon in Windows XP vorhanden (zumindest auf meiner CD zwinker )
20.07.07 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Frage zu Aussage
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Partikel か / Indirekte Frage? Japanisch-Neuling 7 4.005 31.12.19 05:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Frage zu Satz aus Grundkenntnisse Japanisch 1 Anti 13 5.900 05.10.15 23:22
Letzter Beitrag: junti
Frage zum Satzbau afi 1 1.615 11.01.15 15:13
Letzter Beitrag: junti
Neu und direkt ne Frage! TimSan 30 9.891 03.08.14 21:10
Letzter Beitrag: TimSan
Frage bezüglich eines Bild-Textes Jeffry 8 9.317 01.11.13 13:25
Letzter Beitrag: junti