Antwort schreiben 
Bedienhinweise auf japanischem Traktor
Verfasser Nachricht
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #11
RE: Bedienhinweise auf japanischem Traktor
Es scheint, es handelt sich bei MAC um einen Mikrocomputer, der zur Steuerung der Waagerechte
und der Pflugtiefe beim Traktor dient.
Gemäß der Bedienungsanleitung einer aktuellen Ausführung des Traktors soll bei "Check in"
darauf geprüft werden, ob der Mikrocomputer richtig fungiert.
Ich wohne in Japan auf dem Land, wo sich die Füchse gute Nacht sagen
und gebe meine Adresse nur, wenn ich etwas gutes geschenkt bekäme.


Angehängte Datei(en)
.pdf  Seitenwand.pdf (Größe: 221,56 KB / Downloads: 443)
.pdf  mac.pdf (Größe: 637,73 KB / Downloads: 470)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.14 10:17 von yamada.)
26.10.14 05:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Am See
Gast

 
Beitrag #12
RE: Bedienhinweise auf japanischem Traktor
Vielen Dank das ihr alles so schön beschrieben habt. Da konnte jetzt wunderbar von profitieren! Ich habe mir auch vor kurzem einen gebrauchten Mitsubishi Kleintraktor gekauft und konnte auch noch nicht alles verstehen. Vielen Dank an alle Schreiber und natürlich an den Fragesteller. Schöne Grüße aus Mecklenburg
20.01.22 15:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bedienhinweise auf japanischem Traktor
Antwort schreiben