Antwort schreiben 
Bekanntmachung (^_^);;
Verfasser Nachricht
Jake E. Lee


Beiträge: 58
Beitrag #11
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Sehr schön, feiert ihr japanisch oder westlich? Alles Gute! hoho
02.07.07 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niji


Beiträge: 25
Beitrag #12
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Na dann mal
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden. hoho

Wünsch Euch alles Gute. Und ein schönes Datum habt Ihr Euch da ausgesucht; der 07.07. ist immer gut (ich muß es wissen, ist schließlich mein Geburtstag).

Niji
02.07.07 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Alles alles Gute für euren gemeinsamen Weg!
02.07.07 20:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #14
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Auch von mir die besten Wünsche an Euch beide.

ご結婚おめでとうございます

[Bild: wapping-1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.07 21:25 von adv.)
02.07.07 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #15
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Zitat:Da bleibt die Frage: Habt ihr euch hier im Forum kennengelernt? huch

Nicht in diesem ...................... hoho
Ich glaube, es ist nicht zu intim zu berichten, dass es aus einer penpal-Story entstanden ist....... rot

Nun kommt mir bitte aber keiner, ich hätte das "Eine Sprache muss man aktiv praktizieren" falsch verstanden..................... ;-)

Zitat: Sehr schön, feiert ihr japanisch oder westlich?

Nun.... davon kann sich jeder an diesem Tag selbst überzeugen ..... oder er hofft, dass ich später ein paar Fotos ins Netz stelle...... ;-)

Ich sag's mal so: Unser Motto ist "両方の世界の最上" (das beste beider Welten)
02.07.07 22:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #16
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Hehe, na da werd ich mich natürlich auch mal einreihen in die Schar der Gratulanten! grins
Alles Gute an euch beide! zwinker

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.07.07 08:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #17
RE: Bekanntmachung (^_^);;
07.07.07 hat in Japan schon angefangen, "in Eschborn (bei Frankfurt/M.) ist es soweit....." erst morgen.
Da sind ja noch einige Gratulanten HIER zu erwarten, bevor diese wichtige Bekanntmachung verschwindet.
Alles Gute noch einmal, weil doppelt besser hält!
yamaneko
grins

06.07.07 16:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #18
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Ich freu mich für euch und wünsche euch alles gute für die zukunft grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
06.07.07 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #19
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute! grins
Wenn ich's früher gelesen hätte, hätte ich vielleicht mal vorbeigeschaut, hab's ja nicht weit nach Eschborn (sofern du nichts dagegen einzuwenden gehabt hättest). Da ich aber denke, dass dich meine KN nicht mehr rechtzeitig erreichen würde, wünsche ich euch eine schöne Feier + eine lange und glückliche gemeinsame Zukunft zwinker

Liebe Grüße,
Alina

PS: Viele Fotos machen und hier posten! hoho

Only the gentle are truly strong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.07 18:16 von japan4ever.)
06.07.07 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mizu


Beiträge: 116
Beitrag #20
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Auch von mir alles Gute!

Und hoffentlich gibt es viele Fotos!!

(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
06.07.07 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bekanntmachung (^_^);;
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bekanntmachung II (^_^);; icelinx 0 1.182 28.10.08 23:09
Letzter Beitrag: icelinx