Antwort schreiben 
Bekanntmachung (^_^);;
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #21
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Da hätten wir ja fast ein Hessentreffen machen können. Ich wollte bloß nicht als einziger JNler da rumstehen. Kenne ja nicht mal das Brautpaar. grins

接吻万歳
07.07.07 08:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chenifa


Beiträge: 7
Beitrag #22
RE: Bekanntmachung (^_^);;
@icelinx

Ich wünsch euch heute eine gaaaanz tolle Hochzeit!! =)
07.07.07 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #23
RE: Bekanntmachung (^_^);;
@ shakkuri

Ja das wäre dochmal was gewesen! hoho
Sehe gerade in Chenifa's Profil, dass sie auch aus Hessen kommt.

Only the gentle are truly strong
07.07.07 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chenifa


Beiträge: 7
Beitrag #24
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Und wenn alles gut gelaufen ist, müssten icelinx und Chizuru nun glücklich verheiratet sein zwinker.
07.07.07 10:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #25
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Na wenn es ein JDorama war nicht zunge wie z.B. Proposal Daisakusen. hoho

Aber zum Glück ist das Leben ja kein Dorama.
07.07.07 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #26
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Herzlichen Glückwunsch!!
挨拶が遅くなりましたが、おめでとうございます。
お二人のご健康とお幸せを祈っています。
日本に来るときは、連絡してください。

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
08.07.07 03:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #27
RE: Bekanntmachung (^_^);;
(07.07.07 18:44)Raul schrieb:Na wenn es ein JDorama war nicht zunge wie z.B. Proposal Daisakusen. hoho

Wir kennen das "Dorama" nicht, aber es war sehr schön, angenehm und (abgesehen von den Vorbereitungen) sehr stressfrei. Das Wetter war einzigartig, es war "Tanabata" (!), welche Omen braucht man noch?

Danke an alle Gratulanten, (ausgewählte) Fotos folgen, lasst uns ein bisschen Zeit................. zwinker
08.07.07 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #28
RE: Bekanntmachung (^_^);;
(08.07.07 09:16)icelinx schrieb:Wir kennen das "Dorama" nicht, aber es war sehr schön, angenehm und (abgesehen von den Vorbereitungen) sehr stressfrei. Das Wetter war einzigartig, es war "Tanabata" (!), welche Omen braucht man noch?

Ich meinte nur, dass komischerweise in japanischen TV-Serien irgendwie selten geheiratet wird, die hören immer vorher auf hoho

Tanabata, wie romantisch!! grins

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für eure gemeinsame Zukunft grins !
08.07.07 10:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #29
RE: Bekanntmachung (^_^);;
Auch von mir alles, alles Gute für euch zwei.

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
08.07.07 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chizuru


Beiträge: 22
Beitrag #30
RE: Bekanntmachung (^_^);;
みなさん、祝福のお言葉どうもありがとうございます。
一年間ドイツに暮らして沢山の経験をしました。
初めての海外生活に戸惑い辛い時もあったけれど彼が支えてくれたおかげで
ここまで来れたと思います。

今、彼と私の足先が同じ方向を向いて一歩 歩み出した様な気持ち。

妻ですわ!!オホホ
09.07.07 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bekanntmachung (^_^);;
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bekanntmachung II (^_^);; icelinx 0 1.183 28.10.08 23:09
Letzter Beitrag: icelinx