Antwort schreiben 
Berufsfelder für Japanologen
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #1
Berufsfelder für Japanologen
Ja wie ihr am Betreff lesen könnt, möchte ich gerne wissen was man als studierter Japanologe so machen kann. Ich spiele mit dem Gedanken Japanologie zu studieren, bin aber etwas besorgt, dass es schwierig ist hier etwas zu finden und ich weiss nicht ob ich in Japan leben möchte. Ich nehme an, dass die Möglichkeiten stark von den Nebenfächern abhängen, momentan studiere ich Englishe Sprachwissenschaft und Biologie (was mir wohl nicht viel bringen wird). Für ein paar Meinungen oder Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüsse
shijin
09.07.04 16:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berufsfelder für Japanologen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Berufsaussichten für Japanologen Hachiko 40 3.773 17.07.13 00:16
Letzter Beitrag: dieLegende