Antwort schreiben 
Biken in Japan
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #1
Biken in Japan
Hab gerade diesen interessanten Link entdeckt, über eine Weltreise per Motorrad, die -wer hätte das gedacht- auch durch Japan geht:
http://www.motorcycle-worldtour.de/index_frames.html
Japan auf dem Bike zu bereisen, wär auch eines meiner Vorhaben. Hat das schon mal jemand gemacht, oder vielleicht noch vor? Wäre mal neugierig drauf... grins

gokiburi, der Gelegenheits-bôsôzoku cool

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.01.05 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #2
RE: Biken in Japan
Hallo gokiburi,

danke für diesen interessanten Link. Ich fahre auch Motorrad. Damit durch Japan zu fahren hätte garantiert was, halte ich aber für mich noch für zu utopisch. grins

Sebby, mehr zoku als bôsô. zwinker
21.01.05 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Biken in Japan
Obwohl seit 10 Jahren nicht mehr auf einer Maschine gehockt, würde mich das durchaus anlachen. Muß mal nachsehen, was es kostet, eine Chopper in Japan zu leihen. Interessant wäre es auf jeden Fall.


PS: Wie wäre es mit einer nihongo-nettowaaku-zoku? zwinker
21.01.05 15:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #4
RE: Biken in Japan
Zitat:PS: Wie wäre es mit einer nihongo-nettowaaku-zoku? zwinker
Gern, aber dann vielleicht besser nicht auf Harley-Davidson, ich hab nämlich weder Rauschebart noch Bierbauch...

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.05 18:44 von gokiburi.)
21.01.05 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Biken in Japan
Ich habe mit einem Bekannten vereinbart, seine Maschine für ein paar Wochen zu leihen. Ein paar Nachhilfestunden bei der Fahrschule habe ich auch schon genommen. Im September plane ich eine kleine Tour durch Japan. Es ist zwar alleine bestimmt auch ganz lustig, aber zu mehreren würde das sicher noch mehr Spaß machen. Darum frage ich konkret, ob jemand Lust hätte, mitzufahren?
03.06.05 23:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #6
RE: Biken in Japan
Hmmm, bin erst im Oktober/November vor Ort... grr

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
03.06.05 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Biken in Japan
Nun ja, ich werde wohl bis Mitte Oktober dort sein, und in Sachen Planung bin ich immer flexibel.
03.06.05 23:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #8
RE: Biken in Japan
Dann können wir uns wohl maximal grad noch am Fliegerhorst einen Bikergruß zuwinken, ich/wir setzen erst in dieser Drehe auf japanischem Boden auf. Und die richtige Zeit für einen Trip hätte ich dann auch erst so im November, kann da leider nicht so flexibel planen...

Wo willst du denn in etwa touren? Auf jeden Fall bin ich auf deinen Bericht gespannt, und irgendwann setz ich mich auch mal dort auf den Bock! grins

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.06.05 00:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Biken in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.193 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP