Antwort schreiben 
Bildübersetzung
Verfasser Nachricht
Michael2612


Beiträge: 2
Beitrag #1
Bildübersetzung
Hallo zusammen,
ich heiße Michael und habe eine schwierige Aufgabe. Durch Zufall habe ich jetzt diese Webseite gefunden und ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Leider kann ich im Gegenzug wahrscheinlich nie etwas in diesem Forum zurückgeben da ich keinerlei Verbindung zum Japanischen habe. Dafür helfe ich als in anderen Foren weiter :-).

Also, Ich wollte mir auf mein Handy eine neue Firmware aufspielen, leider hat es nicht ganz geklappt. Jetzt erscheint, wenn ich einschalte das Logo von der Firma Softbank und ich soll eine Pin eingeben.
Danach erscheint folgendes Bild

[Bild: NSN8B]
http://img4web.com/view/NSN8B

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Was bedeuten die Schriftzeichen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Frohe Weihnachten
Michael
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.13 09:01 von Michael2612.)
26.12.13 08:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Bildübersetzung
緊急発信

Da steht im Prinzip nichts, was dir weiterhilft.
"Dringende Mitteilung" oder "Dringend senden".
Hab so eine Meldung noch nie gesehen, also weiss ich nicht, ob damit gemeint ist, dass eine dringende Meldung bei dir eingetroffen ist oder ob du dringend etwas schicken sollst. Wahrscheinlich eher das zweite, aber mit den Informationen, die du gegeben hast, scheint mir das wenig Sinn zu machen.
26.12.13 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael2612


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Bildübersetzung
Ok. Ein versuch war es wert.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Michael
26.12.13 10:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #4
RE: Bildübersetzung
Das bedeutet, wenn ich mich nicht irre, dass du nur Notrufe absenden kannst, eben mit der Firmware nur Notrufe machen kannst... Da du eben keinen Kontakt ins Japanische Handynetz hast denke ich.

http://www.flickr.com/photos/junti/
26.12.13 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #5
RE: Bildübersetzung
(26.12.13 14:59)junti schrieb:  Das bedeutet, wenn ich mich nicht irre, dass du nur Notrufe absenden kannst, eben mit der Firmware nur Notrufe machen kannst... Da du eben keinen Kontakt ins Japanische Handynetz hast denke ich.

Das wirds wohl sein. Hab das noch nie gesehen (hab ja normalerweise Verbindung zum Handynetz), aber hin und wieder bekomme ich Notmeldungen, z.B. wenn ein Erdbeben ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.13 17:14 von Reizouko.)
26.12.13 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bildübersetzung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bildübersetzung jpower 11 2.636 04.01.14 03:45
Letzter Beitrag: torquato