Antwort schreiben 
Bildtext übersetzung
Verfasser Nachricht
Berunto
Gast

 
Beitrag #1
Bildtext übersetzung
Hallo liebe gemeinde,

ich frage mich was die Schriftzeichen auf diesem Bild für eine bedeutung haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

http://img01.deviantart.net/93b8/i/2015/...8lslvf.png

Gruß ベルント
19.07.15 21:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #2
RE: Bildtext übersetzung
Hallo ベルント,

links steht „Anime“, rechts steht saugen/einatmen/....

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.15 21:51 von Hellstorm.)
19.07.15 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #3
RE: Bildtext übersetzung
Links: Anime
Rechts: (Tabak) Rauchen

kratz
19.07.15 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Berunto
Gast

 
Beitrag #4
RE: Bildtext übersetzung
Ich denke mal das wird dann ins Englische übersetzt soviel wie "Anime Sucks" bedeuten? Der Künstler kann Animes wohl nicht so ganz leiden haha.

Vielen Dank für die Übersetzungshilfe. hoho
19.07.15 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #5
RE: Bildtext übersetzung
Ah ja. Auf 'Anime sucks' wär ich jetzt nicht gekommen, wird aber wohl die Intention treffen.

Ein interessanter Kommunikationsweg: Der Urheber - verutlich Amerikaner - will cool und kryptisch rüberkommen, und sucht sich was im Wörterbuch zusammen, was keinen Sinn ergibt. Der Rezipient schaut im Wörterbuch (Forum) nach, bekommt sinnlose Wörter und findet trotzdem die Intention des Urhebers. Cool.

Wenn unverständliche Kommunikation doch immer so verständlich wäre... grins
19.07.15 23:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bildtext übersetzung
Antwort schreiben