Antwort schreiben 
Bitte hinhören...
Verfasser Nachricht
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #1
Bitte hinhören...
Singt die Japanisch oder Latein ? wenn es Japanisch ist, würde ich mich freuen wenn jemand es in Romaji Schrift also Buchstaben aufschreiben würde grins

Mit freundlichen Grüßen

http://www.youtube.com/watch?v=wDf0N4e0GSg
29.07.12 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #2
RE: Bitte hinhören...
ich glaub aber schon das es Japanisch ist....

meh-shea-fu-ni coo-ma (Repeat sounds mostly similar to above)
mah-ni-kay-nah bow-coo (Repeat sounds mostly similar to above)

zumindest wird das in unterschiedlichen Foren so dargestellt.

Und mit dem Englishen Lyrics finde ich überhaupt kein Zusammenhang mit dem Song ! sorry grins
29.07.12 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.072
Beitrag #3
RE: Bitte hinhören...
(29.07.12 19:30)Anbu50 schrieb:  ich glaub aber schon das es Japanisch ist....

Eigentlich kann ich gerichtsnotorisch alle drei Sprachen. Das hier verstehe ich aber nicht, ist wohl japanisch angehauchter Blindtext, wegen der Vokalfärbung, und bei 1:38 vernimmt man ein "tsu", wo im Lateinischen nicht gibt.
29.07.12 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #4
RE: Bitte hinhören...
Das ist nicht Japanisch, muss aber auch nicht englisch sein.
Das Problem bei so 'silbengebrabbel' ist, dass Menschen nicht in der Lage sind, diese aufzuschreiben, ohne sie zu interpretieren. Gehen wir von einem japanisch Text aus, werden wir eher japanische Silben hören, als wenn wir von einem Englisch ausgehen.
Ich betreibe mal den Spaß und scheib mit deutschen Buchstaben so neutral wie möglich auf, was ich höre:
"Me schne khu hii khu mɔɔɔ~
Hon ike raa hu huu~
I Ike tɔ two hii~
fɔ rɔ fe hu u hɔɔɔ~"
ɔ ist ein tiefes O wie in "Offen" nicht wie in "Ofen".
Macht mal den selbstversuch und lest meine Zeilen, während ihr die Musik hört, dann hört ihr genau das.

Da einen Text auszuhören ist unmöglich.
29.07.12 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #5
RE: Bitte hinhören...
ich höre bzw interpretiere folgendes...


meshne kunii kunaa, anii kenaa mofuuu..
iiikenaaa toreeeee sora tefuu fuquaaa ....

also das kommt zumindest sehr gut hin zwinker
29.07.12 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.645
Beitrag #6
RE: Bitte hinhören...
Also wenn ich Nephilims Text mitlese, hör ich das auch. Danach kommt ja wohl die Meee-Passage auf die Anubu eingeht.

Ok googlen bringt nicht wirklich was, jetzt wollt ichs auch wissen.^^

Aber ich habe die Diskussion gefunden, die Nephilim wohl gefunden hatte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die (auch dort) ein wenig aneinander vorbei reden.

Für mich klingts am Anfang nach diesen englischen Lyrics, wenn man sie denn gelesen hat.
Danach kommt zwischendrin das Meeee und das tief gesungene im Hintergrund versteh ich gar nicht.

Und nun nach X-mal hören, hab ich auch ein 'tsu' gehört.
Ich fürchte du wirst dir doch die CD kaufen müssen und drauf hoffen dürfen, dass der Text da mit abgedruckt ist.

Und btw. ich find der track hört sich gut an. grins Auch wenn ich Naruto bestimmt nicht gucken würde.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.12 21:39 von Nia.)
31.07.12 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anbu50


Beiträge: 12
Beitrag #7
RE: Bitte hinhören...
Der Track ist einfach Genial. grins
Glaub mir du verpasst soviel wenn du das nicht anguckst :
Freundschaft, Ehre, Kodex, durchtrieben und sehr gut durchdachte Hintergrundgeschichten bzw Rätsel wos dir selber den Schalter raushaut grins ich verfolge Naruto schon seit 1999 zwinker und jede Woche auf eine Folge warten seit 1999. -.-
01.08.12 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.645
Beitrag #8
RE: Bitte hinhören...
Jeder muss so Sachen haben, die für ihn 'Kult' sind. Und das ist Naruto dann für dich wohl, das sind ja immerhin ein paar Jährchen. ^^ Hätte nicht gedacht das es so viele Staffeln gibt, aber das gehört nun wohl eher in den Anime-Thread den wir hier kürzlich hatten.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.08.12 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitte hinhören...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Übersetzung Arya_Furukawa 5 219 25.05.18 08:26
Letzter Beitrag: 新一
Bitte um die Uebersetzung Binka 14 591 27.03.18 05:45
Letzter Beitrag: Binka
Eine kleine Übersetzung bitte! Heinrich 1 777 15.07.15 13:07
Letzter Beitrag: undvogel
Bitte übersetzen :) Bogenschützin 5 1.294 14.06.15 20:47
Letzter Beitrag: Elsa
Hi :) Brauche bitte Hilfe bei einer Übersetzung chillichoti 17 3.785 27.09.13 12:41
Letzter Beitrag: okoko