Antwort schreiben 
Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Verfasser Nachricht
alecsears


Beiträge: 5
Beitrag #1
Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Hallo zusammen,

hier möchte ich meinen Blog vorstellen:

http://200-tage-tokio.blogspot.com/

Ich werde 200 Tage in Tokio sein und schreibe über meine Erfahrungen, bis zum 7.9.2007

Grüße!
28.02.07 04:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #2
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Grast Du eigentlich alle Japanforen ab, um Besucher für Dein Blog zu finden? kratz
08.03.07 05:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
(08.03.07 05:58)GeNeTiX schrieb:Grast Du eigentlich alle Japanforen ab, um Besucher für Dein Blog zu finden? kratz
Ist Werbung im Netz neuerdings verboten?

If you have further questions ...
08.03.07 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Ich finde das doch gut, wenn jemand mal ueber seine Erlebnisse in Japan schreibt.

Ich hatte was aehnliches von meinem Ex-Schulfreund erwartet. Leider huellt er sich in Schweigen.

Schade.
08.03.07 09:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #5
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Ich find´s o.k. Ist doch klar, dass man gelesen werden will, wenn man sich die Arbeit macht. Und dies Blog sieht gut aus. Schöne Bilder und informativ, vor allem für Leute, die nie drüben waren.

正義の味方
08.03.07 10:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #6
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Hallo!

Ich habe nichts dagegen, daß jemand hier sein Blog vorstellt. grins Ganz im Gegenteil - ich lese viele Blogs von Leuten, die hier oder in anderen Foren unterwegs sind und klicke immer gerne auf den WWW-Button von Leuten, von denen ich interessante Beiträge lese. Was ich persönlich halt schade finde, ist wenn jemand Foren sucht, nur seinen Link abläd und wieder geht und nie wieder auftaucht, und das in jedem Forum zum Thema, das er finden kann. Stell Dir einfach mal vor, jeder, der ein Blog hat, würde durch die Foren ziehen und dafür werben... zwinker

Ich finde das betreffende Blog definitiv nicht schlecht - die Fotos sind sogar ziemlich schick. Nur die Art, das zu verbreiten, gefällt mir nicht. Er könnte sich hier ja in den Foren ein wenig beteiligen und den Link in sein Profil stellen, statt nur zu werben und wieder zu verschwinden, und auch noch in jedem Forum exakt den gleichen Text zu posten...

Ciao,
Anja
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.07 10:28 von GeNeTiX.)
08.03.07 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #7
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Da haste natürlich Recht.

正義の味方
08.03.07 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #8
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Gibt es denn noch andere Mitglieder, die ein so schoenes Blog gemacht haben? Wenn ja, dann postet dieses doch mal hier rein.

Ich hab uebrigens wieder eines gefunden. Das ist auch sehenswert. Schoene Gruesse.

http://www.japanblog.de/
08.03.07 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.703
Beitrag #9
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
http://joghurtbastard.livejournal.com/

hat mir besonders gut gefallen. Ist nicht mehr aktuell als Blog, aber die Bilder sind noch immer interessant. cool

[IMG]http://www.boxhamsters.net/smilies/icon_prof.gif[/IMG] Geschenk von shakkuri zum 80.Geburtstag
09.03.07 09:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #10
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Hier wurden schonmal ein paar Blogs von Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern zusammengetragen, falls jemand noch Lesestoff braucht:
showthread.php?tid=3611
Persoenlich fand ich das Blog von Joghurtbastard auch besonders nett und schoen zum angucken...

Und nachdem Zongoku hier mein Blog schon gepostet hat - das richtet sich eigentlich vor allem an Freunde und Bekannte, die wissen wollen, was ich gerade so tue, und wie das Leben in diesem "verrueckten Land" (O-Ton einer Freundin) so aussieht. Fuer andere duerfte das Blog nur bedingt interessant sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.07 09:48 von GeNeTiX.)
09.03.07 09:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 616 21.12.16 22:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Blog zur Japanisch Vorlesung Maeve 4 2.955 29.10.09 21:49
Letzter Beitrag: Maeve
http://www.gengo.de - Portal zum Japanisch lernen egg 6 2.205 19.03.07 22:06
Letzter Beitrag: egg
Suche Link zu einem Blog kiwichan 3 2.286 21.08.06 22:51
Letzter Beitrag: kiwichan