Antwort schreiben 
Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.683
Beitrag #11
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
und wenn ich dein blog richtig verstehe, dann hast du den Kyuu2 bestanden. Gratuliere!
yamaneko

09.03.07 08:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alecsears


Beiträge: 5
Beitrag #12
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Hallo Forum,

damit die Diskussion um mich und meinem Blog-Link nicht zu hitzig wird, möchte ich mich auch mal äußern.

Ich habe den Blog eröffnet, um meine Freunde über meine Reise auf dem Laufenden zu halten. In der Vorbereitung auf meine Reise nach Japan habe ich im Internet viele Berichte, Blogs und Kommentare rund ums Thema gefunden, auf dieser Forenseite und auf anderen - richtig, auf ***japan.de. Daher fand ich es nur nett, wenn ich das Forum als Dankeschön über meinen Blog informiere, da das Thema ja passt und weil er auch interessant für andere Japanneulinge sein könnte.
Ich hoffe also, dass man seinen Link hier posten („abladen“) darf, auch wenn man noch nicht 352 Beträge geschrieben hat. Und nun noch das: Mir persönlich ist es egal, wer und wie viele Besucher auf meine Seite kommen, ich werde mir die Klickrate nicht einrahmen – noch mal: ich wollte nur einen Betrag zum Forum leisten und auf Wunsch kann mein Post gelöscht werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.07 17:02 von alecsears.)
10.03.07 17:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #13
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
@alecsears: So, wie Du es jetzt schreibst, kann ich es gut nachvollziehen. Die Erklärung wäre m.E. in Deinem ersten Beitrag gut aufgehoben gewesen. grins Einfach der Hinweis, daß Du hier viele Infos bekommen hast, und gerne was zurückgeben willst. Irgendein Eingehen auf das Forum oder ein Anhaltspunkt, daß Du dieses Forum überhaupt irgendwie gelesen hast. Ansonsten wirkt so ein Link m.E. schnell wie dieser typische Gästebuch und Foren-Spam "Hallo, tolle Webseite. Besuch mich mal auf http://www.ichbineinspammer.de" zwinker

Also sorry, wenn ich Dir mit meiner Einschätzung Unrecht getan habe. Ich war wirklich davon ausgegangen, dass Du hier nur den Link gepostet hast, und ansonsten an diesem Forum kein Interesse hast, und wohl auch nicht mehr reinschaust. Dass Du hier nochmal postest, beweist ja schon, daß ich falsch lag. grins Dass mir Dein Blog durchaus gefällt, habe ich ja weiter oben schon geschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.07 17:51 von GeNeTiX.)
10.03.07 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alecsears


Beiträge: 5
Beitrag #14
RE: Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Ok, das stimmt. Hätte ich schon vorher dazuschreiben sollen.

Ab jetzt dokumentiere ich zusätzlich designrelevante Dinge wie Verpackungen, Werbung etc.
Die Verlinkung ist über meinen Blog erreichbar.

Schöne Grüße aus Tokio!
11.03.07 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blog: http://200-tage-tokio.blogspot.com/
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Der neue japanische Food Blog Ryu-kochtDE 0 1.870 21.12.16 21:05
Letzter Beitrag: Ryu-kochtDE
Blog zur Japanisch Vorlesung Maeve 4 4.494 29.10.09 20:49
Letzter Beitrag: Maeve
http://www.gengo.de - Portal zum Japanisch lernen egg 6 3.852 19.03.07 21:06
Letzter Beitrag: egg
Suche Link zu einem Blog kiwichan 3 3.860 21.08.06 21:51
Letzter Beitrag: kiwichan