Antwort schreiben 
BlueRay Disks: Tonspuren
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
BlueRay Disks: Tonspuren
Wenn man in eine deutsche Videothek geht, findet man selten DVDs mit japanischer Tonspur. Bei BlueRay Disks habe ich aber den Eindruck, dass da viel häufiger eine japanische Tonspur integriert ist. Stimmt das ?

Dann sollte man beim nächsten Computerkauf doch einen BlueRay-Player erwerben !?
16.07.09 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
voidmaster


Beiträge: 12
Beitrag #2
RE: BlueRay Disks: Tonspuren
Hhm. Denke nicht. Habe meine BluRays mal angesehen und auf keiner ist
eine japanische Tonspur mit drauf.
Bei japanischen Filmen kann das allerdings anders sein. Da BluRays elendlich
teuer sind, kann man davon ausgehen, dass die Filme die raus kommen auch gut ausgestattet sind (so meine Vermutung).

(16.07.09 10:37)tcakira schrieb:  Wenn man in eine deutsche Videothek geht, findet man selten DVDs mit japanischer Tonspur. Bei BlueRay Disks habe ich aber den Eindruck, dass da viel häufiger eine japanische Tonspur integriert ist. Stimmt das ?

Dann sollte man beim nächsten Computerkauf doch einen BlueRay-Player erwerben !?
13.08.09 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueRay Disks: Tonspuren
Antwort schreiben