Antwort schreiben 
Brief übersetzen
Verfasser Nachricht
Sadako no dorei


Beiträge: 143
Beitrag #11
RE: Brief übersetzen
(07.11.06 20:58)shinobi schrieb:
(07.11.06 16:28)Benn schrieb:Natürlich sind die Rezipienten (wie ihr sagt) die Fans

Sieht gar nicht aus wie ein Rezept... Aber vielleicht der eine oder andere nach dem Lesen ein Aspirin ... kratz

Ist gerade irgendein Troll dabei, von dir Besitz zu ergreifen kratz
Fragen über Fragen...
07.11.06 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #12
RE: Brief übersetzen
"Rezipient" !!! Was soll diese Wortwahl? Sorry, meine Trolls bekommen Kopfschmerzen wenn sie sinnlose Fremdwörter sehen. grr
07.11.06 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Brief übersetzen
Ganz ruhig, meine Damen und Herren. Wenn wir so anfangen, gibt es kein Ende.
08.11.06 07:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benn


Beiträge: 336
Beitrag #14
RE: Brief übersetzen
Äh, was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? Für mich hört sich das Wort ganz natürlich an und ziemlich präzise. Naja, manchen Leuten kann man es halt nicht Recht machen *sigh*.
08.11.06 09:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shin222


Beiträge: 14
Beitrag #15
RE: Brief übersetzen
Ich bedanke mich nochmals an die, die es übersetzt haben!

Meine frage wäre also geklärt!
Man kann diesen Thread schließen bzw. versinken lassen.

@shinobi
Statt hier sinnlose Posts zu posten könntest du mir ja den
Brief/Text übersetzen, da du ja anscheinend zu viel Zeit hast,
aber das hat sich jedoch erledigt! Und so wie es aussieht hat einer sogar beim übersetzen etwas dabei gelernt und das war sicher keine Zeit verschwendung! Es gibt auch nette Leute, die keinen "Gegenleistung" brauchen, um jemanden zu helfen!

Ich tanz den Po Boogie Woogie, der macht dich froh Boogie Woogie...
08.11.06 14:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Brief übersetzen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzen Lubu 1 1.817 01.07.20 19:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 9.884 06.06.20 01:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.169 20.05.20 01:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.391 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch Sätze übersetzen M123N 2 2.745 14.01.20 02:47
Letzter Beitrag: tachibana