Antwort schreiben 
Briefhintergründe
Verfasser Nachricht
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #11
RE: Briefhintergründe
Zitat:Nachteil ist nur, dass Diddl-Zeugs einen ziemlich gehobenen Preis hat.

Das würde ja noch gehen. Schlimmer ist, daß es geradezu grottig sch#*&e aussieht! hoho

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.06.06 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wasabi


Beiträge: 90
Beitrag #12
RE: Briefhintergründe
Falls guter Geschmack keine Rolle spielt, gibt es z.B. http://www.digitales-briefpapier.de/
21.06.06 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #13
RE: Briefhintergründe
Ja, ich denke auch, dass das Diddl-Briefpapier oder ähnliches gut ankommt zwinker Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, ganz viele kleine bunte Aufkleber/Sticker mit Smileys oder Disney-Figuren oder so "kawaiiii"-Tierchen nach jedem Satzende darauf zu kleben... hoho
22.06.06 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
joghurtbastard


Beiträge: 55
Beitrag #14
RE: Briefhintergründe
hoho kawaii Briefpapier gefunden!!! grins
Voilà: http://www.san-x.co.jp/charapri/top.html#
Unten gibt's Briefpapier mit Fröschen, Schweinchen und Bärlis drauf... Man könnte aber auch einige Wallpapers benutzen.. zwinker
10.07.06 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Gast

 
Beitrag #15
RE: Briefhintergründe
Danke für die Antwort, auch wenn sie leider zu spät kam. Sind ja ein paar kawaiie Sache dabei. Fürs nächste Mal eben.
10.07.06 22:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Briefhintergründe
Antwort schreiben