Antwort schreiben 
Cafetalk sucht Tester für Japanischsprachkurse
Verfasser Nachricht
madeleine-cafetalk


Beiträge: 2
Beitrag #1
Cafetalk sucht Tester für Japanischsprachkurse
Hallo Japanisch-Netzwerk-Community,

mein Name ist Madeleine - ich arbeite für Cafetalk, ein Firma mit Sitz in Tokio, die Onlinekurse per Skype von Tutoren weltweit anbietet. Von Sprachkursen (Japanisch, Koreanisch, Englisch, Französisch usw) über Musikkurse (Klavier, Gitarre, Shamisen usw) und vieles mehr könnt Ihr bei Cafetalk viele Kurse bequem von zuhause aus per Skype besuchen.

Ich wende mich an Euch, da wir momentan Tester für unser vielfältiges Kursangebot suchen. Als Tester habt Ihr die Möglichkeit im Zeitraum von 2 Monaten kostenlos 5 Kurse aus einem bestimmten Bereich (z.B. Japanischkurse, aber auch Origami, Shogi, Go usw) zu belegen und berichtet im Austausch über eure Erfahrungen und Meinungen zu den Kursen in eurem Blog.

Mehr erfahrt Ihr auf dieser Seite, auf der Ihr Euch auch anmelden könnt: http://cafetalk.com/campaign/monitor_14th/?lang=en

Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne auf Deutsch direkt an mich wenden: madeleine@small-bridge.com

Viele Grüße
Madeleine
Cafetalk.com
21.04.15 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cafetalk sucht Tester für Japanischsprachkurse
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Auslandssemester in Japan - Informatik-Student sucht Rat tol 7 7.557 01.12.10 21:06
Letzter Beitrag: Strawberry