Antwort schreiben 
Camphills in Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
Camphills in Japan
Hallo alle miteinander!

Ich wollte fragen ob es sog. Camphills (http://www.camphill.de/) auch in Japan gibt? Da ich seit 3 Monaten japanisch lerne und noch 2 Monate solziales Praktikum brauche um die BOS über den sozialen Zweig zu machen wäre das ne prima Gelegenheit einmal in Kontakt zu treten was ich bisher nur theoretisch kenne.

Christian
28.11.04 15:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Camphills in Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Cryssli" Ich hab mich doch eingeloggt. Warum erscheint mein Posting unter "Anonymer Benutzer" ??
28.11.04 15:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #3
RE: Camphills in Japan
Scheinbar bist Du nicht eingeloggt. Versuch es bitte noch einmal, ansonsten schreib mir eine E-Mail.
28.11.04 16:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cryssli


Beiträge: 9
Beitrag #4
RE: Camphills in Japan
Es lag daran, daß ich eigentlich keine Cookies akzeptiere, wenn ich sie nicht brauche :-)
Hab meinen Firefox grad angewiesen alles von rapidforum zuzulassen. Daran lags.

Danke!

JabberID: Jabberwocky@amessage.de
Regensburg
28.11.04 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #5
RE: Camphills in Japan
:l0a_d1v: Beitrag von:"Cryssli" Gibt es sonstige soziale Einrichtungen wo man unentgeltlich arbeiten kann und für Kost und Logie nicht aufkommen muss?


Cryssli
01.12.04 17:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camphills in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 9.175 27.10.10 18:27
Letzter Beitrag: ILP