Antwort schreiben 
Captcha-Code
Verfasser Nachricht
Pendrogami
Gast

 
Beitrag #1
Captcha-Code
Hey, wie der Titel schon sagt, bräuchte ich hilfe bei einem Captcha-Code :/ Hab mir schon versucht zu helfen mit einer Hiragana Tabelle, leider mit wenig Erfolg, daher wende ich mich mal an dieses Forum in der Hoffnung hilfe zu bekommen

Das Captcha kann man hier aufrufen: http://i.imgur.com/Gl9Ola8.png?1 (Ich hoffe es ist okay, wenn ich einen Link hier einfüge?)



Vielen Dank im Vorraus, falls sich eine Person findet die mir helfen kann grins
14.05.15 11:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #2
RE: Captcha-Code
Das sind Hiragana... kannst du dir selbst lösen anhand einer Hiragana-Tabelle. http://de.wikipedia.org/wiki/Hiragana#Ta...ana-Silben

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
14.05.15 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pendrogami
Gast

 
Beitrag #3
RE: Captcha-Code
Danke Frostschutz, aber das hab ich bereits versucht, mit dieser Tabelle: http://www.lexilogos.com/keyboard/hiragana.htm

Ein paar Buchstaben sind mir auch gelungen, aber z.B. der dritte der Ähnlichkeit mit" ß " hat, finde ich nicht, deswegen wende ich mich auch an ein Forum ^^
14.05.15 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #4
RE: Captcha-Code
しさやよん

http://www.flickr.com/photos/junti/
14.05.15 13:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #5
RE: Captcha-Code
Am dem zweiten habe ich mir aber auch ziemlich die Zähne ausgebissen 😵

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
14.05.15 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #6
RE: Captcha-Code
zuerst an 九 gedacht? zwinker

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
14.05.15 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #7
RE: Captcha-Code
(14.05.15 23:28)frostschutz schrieb:  zuerst an 九 gedacht? zwinker

Ich auch zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
14.05.15 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Captcha-Code
Antwort schreiben