Antwort schreiben 
Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Verfasser Nachricht
Saruta


Beiträge: 11
Beitrag #1
Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Bin noch zwei Tage in Tokyo und finde nur Cosplay-Laeden mit Frauen-Kostuemen. Ist ja nett fuers Auge und fuer meine Frau, aber ich selbst haette auch gern was. Kennt jemand einen Laden, wo ich Kostueme fuer Maenner finde?
28.06.05 02:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #2
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Ich personlich habe in Harajuku auf der Takeshitadori sehr, sehr viele Laeden mit Cosplayklamotten gesehen, und da war in fast allen auch Maennerzeugs dabei. (du musst aber ziemlich duenn sein, um da rein zu passen... )

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
28.06.05 07:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Saruta


Beiträge: 11
Beitrag #3
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
ja, duenn sein ist hier von Vorteil grins danke fuer den Tipp
28.06.05 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #4
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Genau, auf der 竹下道理, da erinner ich mich ganz besonders
an einen Laden, der war im ersten Stock, dazu muss man
eine Treppe seitlich nehmen, die dann zu einem riesigen
Kostueme und Kleiderladen fuehrt.
28.06.05 14:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #5
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Yumyum, ich glaube, den Laden kenn ich auch. Hat 3 Geschosse, und eigentlich nur Maennerzeugs so weit ich mich erinnerne. Zu gross sollte man auch nicht sein, ich habe dort mal mit einem Freund nach was passemdem gesucht, nur ist der Kerl ueber 1.95m... (sprich, wir haben nix gefunden) So, ich habe jetzt tollerweise noch ne Tuete von dem Laden gefunden, da steht "Zenmall" drauf. Wenn du vom Bahnhof (Harajukustation, JR-Line) direkt zur Takeshitadori gehtst, findest du den Laden auf der linken Seite.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.05 15:20 von nazzgul.)
28.06.05 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yuxel


Beiträge: 299
Beitrag #6
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Zenmall ist es wohl eher nicht. Das ist ein Geschäft für Übergrößen. Vielleicht hättet ihr lieber dorthin gehen sollen. zwinker

Hier ist eine Übersicht der Geschäfte in der Takeshitadoori. Möglicherweise ganz hilfreich.
http://www.harajuku.jp/takeshita/map.html
28.06.05 18:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #7
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Auf der Tuete steht "Zenmall" und "Harajuko" drauf, und die Tuete hab ich aus diesesm Laden. Desweiteren hab ich kurz gegooelt, und herausgefunden, dass es genau in der Strasse einen "Zenmall" Laden gibt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einkaufstueten ihrer Konkurrenz ins Volk bringen wollen. Und so nebenbei, das Geschaeft ist auch auf der Uebersicht drauf, die Nummer 84.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
29.06.05 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #8
RE: Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Die Uebersicht ist ziemlich toll, zumindest dachte ich das erst.

Kurz hinter McD muesste es einen Laden namens
'Paris Kids' geben, hab ich aber nicht gefunden.

'Body Line' um seven eleven herum konnt ich auch nicht
finden.

Ist vielleicht nicht ganz aktuell die Karte, oder es sind kleine Laeden einfach nicht aufgelistet.
Auf jeden Fall besser die Karte als keine zwinker


はなまる(33) gibts auf der Takeshita???
Hab ich da nie gesehen, bin wohl ziemlich blind, und das
obwohl ich x-mal die Strasse rauf und rutnergelatscht bin.
29.06.05 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cosplay-Kostueme fuer Maenner in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Strahlung von Fukushima auch in Tokyo gefährlich? Shizuka 78 32.052 23.09.18 23:50
Letzter Beitrag: Phil.
Tokyo 2018? N0325 0 344 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 863 29.09.17 20:13
Letzter Beitrag: torquato
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 1.383 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 641 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat