Antwort schreiben 
Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern...
Verfasser Nachricht
ILP


Beiträge: 157
Beitrag #1
Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern...
Kann mir vielleicht jemand spannende Detektiv, Crime oder Mystery Serien (am besten wie X-Files, Millenium oder dergleichen) empfehlen, in denen die Darsteller NICHT alle wie Models oder als als seien sie einem Host CLub entlaufen, aussehen ?
Ich suche nach realistischeren Serien, die auch düsterer sein dürfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.15 18:35 von ILP.)
23.06.15 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Elsa


Beiträge: 83
Beitrag #2
RE: Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern...
Der Suche schließe ich mich an!!! Insbesondere dem Teil: Darsteller, die NICHT alle wie Models oder als als seien sie einem Host Club entlaufen, aussehen (und dabei wie blutige Anfänger schauspielern).
... Und am Besten ohne Untertitel oder mit ausschaltbaren Untertiteln zwinker
23.06.15 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.560
Beitrag #3
RE: Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern...
Das ist sehr schwierig bis unmoeglich, aber die 相棒-Serie ist relativ ernst und nicht ganz so Model-maessig.
Bleibt aber ein billig gedrehtes japanisches Drama.

http://www.flickr.com/photos/junti/
24.06.15 00:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anime/Dorama ohne Untertitel? komarunda 2 1.793 05.10.11 16:17
Letzter Beitrag: Kasu