Antwort schreiben 
Anime/Dorama ohne Untertitel?
Verfasser Nachricht
komarunda


Beiträge: 243
Beitrag #1
Anime/Dorama ohne Untertitel?
Hallo,

Kennt jemand eine Seite, auf der man sich Anime bzw. auch Dorama ohne Untertitel anschauen kann? Als Hörverständnisübung ist ja sowas ganz gut, aber mir geht es so, dass ich, wenn mir zu jedem Satz unten das englische Äquivalent präsentiert wird, irgendwie...naja, "faul" werde beim Hören. Um dem vorzubeugen, würde ich eben lieber auf die Untertitel verzichten, da ich mir so nichts mehr "vormachen" kann (Falls bestimmte Links etc. hier nicht gepostet werden dürften würde ich mich auch über PMs freuen zunge).

総天然色の青春グラフィティや一億総プチブルを私が許さないことくらいオセアニアじゃあ常識なんだよ!
04.10.11 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
レオ


Beiträge: 84
Beitrag #2
RE: Anime/Dorama ohne Untertitel?
auf www*punkt*dramacrazy*punkt*net kann man bei vielen Serien auch "Japanese Raw" auswählen.
04.10.11 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #3
RE: Anime/Dorama ohne Untertitel?
Ganz legal geht es auch von Deutschland aus mit einigen Serien bei animate.tv, wobei meist nur die erste oder die aktuelle Folge einer Serie kostenlos ist (ob Bezahlen aus Deutschland möglich ist, weiß ich nicht) und es häufig nur unter Windows funktioniert.
Falls du Crunchyroll nutzt, kannst du dort mit Rechtsklick die englischen Untertitel ausschalten.
Und ganz allgemein gesagt noch: Bei Dateien im .mkv-Format kann man Untertitelspuren ebenfalls abschalten, da es sich um Containerformate handelt und die UTs nicht eingebrannt sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.11 15:22 von Kasu.)
05.10.11 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anime/Dorama ohne Untertitel?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Historische Anime afi 1 444 06.03.17 16:32
Letzter Beitrag: Dorrit
Untertitel für Film "Sukiyaki" 極道めし Deppotniir 3 634 08.06.16 18:52
Letzter Beitrag: yamaneko
Crime/Mystery Dorama mit realistischen Darstellern... ILP 2 521 23.06.15 23:26
Letzter Beitrag: junti
Sind japanische Untertitel in japanischen Filmen normal? japnet 2 997 10.12.14 17:56
Letzter Beitrag: XPlicitNao
Anime-Videothek in Berlin? gojira 6 4.063 26.11.14 23:00
Letzter Beitrag: yukiko86