Antwort schreiben 
Das neue Winamp
Verfasser Nachricht
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #1
Das neue Winamp
Einfach japansches Internetradio hören .
Mit dem neuen "winamp" ist das kein Problem.
Einfach auf "Internetradio" klicken, in der oberen Zeile Japan eingeben und schon kommen die Ergebnisse.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit BREITBAND

hier der Download-link
http://fileforum.betanews.com/download.p...1066336873
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.03 21:41 von kane tensen.)
17.11.03 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Das neue Winamp
YEEEAAH Darauf habe ich gewartet!!!
Ich habe DSL aber das bufferd alle 50sek..... kann man das irgendwie beheben..??
17.11.03 23:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #3
RE: Das neue Winamp
wakarimasen.
Ich werd mal meinen Downloader fragen.
Der kennt sich sicher damit aus.
18.11.03 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #4
RE: Das neue Winamp
Habs mir jetzt auch mal runtergeladen. Aber leider zeigt er mir bei INTERNET RADIO_MODEM nur 1Sender an. Hab noch ein 56k Modem, aber mein Vater hat mir versprochen, dass wir uns bald DSL holen. Zwar nicht das mit 1,5MB/s Aber das mit 750kb/s
und das reicht dafür ja auch.
Ja, ein Buffer hab ich nach 50Sekunden auch. Hast schon was rausbekommen. Bleibt das eigentlich, das da bei mir jetzt nur 1Sender ist, oder kommen da auch mal mehr dazu?

MfG
19.11.03 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #5
RE: Das neue Winamp
Kanns sein, dass das Internet Radio irgendeine Begrenzung hat? Ich bekomm da jetzt garkeinen Sender mehr rein.
19.11.03 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #6
RE: Das neue Winamp
Das bufferd bei mir nicht mehr. War wohl nur bei einem Sender so. Allerdings habe ich 5 japanische Sender. Liegt vermutlich daran, daß man per DSL mehr möglichkeiten hat.
19.11.03 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #7
RE: Das neue Winamp
Ich werd verrückt mit diesem Fu** Winamp. Gestern lief alle noch so schön, doch jetzt verbindet er mich nichtmal, stürzt andauernd ab und ist total langsam.
Beim Internetradiofenster muss man ja auf Refresh gehen. Wenn ich raufgehe kommt bei mir nur,[Error] Resolving Hostname,. Außerdem die Helptopics und so öffnet er auch nicht.

MfG
20.11.03 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #8
RE: Das neue Winamp
Das Problem hatte ich auch schon 3-4 mal.... *argh*!
Da scheinen noch Probleme bei Winamp zu sein.
Ich habe einfach schnell de-und neu-installiert.
Et voila! Alles läuft wieder!
20.11.03 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #9
RE: Das neue Winamp
Toll!
Macht er immer noch nicht.
Er sucht mir ja nicht mal die einzelnen Sender raus.

€dit:
Kann mir keiner helfen? traurig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.03 15:39 von boyfriend.)
20.11.03 18:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Markus


Beiträge: 44
Beitrag #10
RE: Das neue Winamp
Besten Dank, bei mir funktioniert alles (DSL).
@boyfriend: Hast du aus versehen den Haken bei "use proxy only for port 80 urls" gemacht?
Hatte ich nämlich auch.

Grüße
Markus

Microsoft is not the answer, Microsoft is the question. No is the answer.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.03 18:15 von Markus.)
22.11.03 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Das neue Winamp
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Googles neue revolutionäre Japanisch-IME torquato 11 1.588 01.04.17 20:15
Letzter Beitrag: torquato
Kanji//Kana in Winamp ? chouchaso 12 2.608 05.05.06 10:46
Letzter Beitrag: cornix
Winamp - Kanji anzeigen? yumyum 4 1.481 17.08.04 19:10
Letzter Beitrag: AeternoS
Neue Adresse von Bibikos Wadoku Jiten und Kanji-Lexikon bibiko 5 2.279 07.07.04 12:53
Letzter Beitrag: Datenshi