Antwort schreiben 
Deutsche Verben konjugieren.
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Deutsche Verben konjugieren.
Ich praesentiere hiermit, eine Tool fuer unsere Japanischen Freunde. Damit ihr viel Freude habt, die Deuschen Verben zu konjugieren, ohne viel Nachschlagen.

http://konjugator.lingofox.de/de/konjugi...eutsch.htm

Und welche Fragen habt ihr noch zu den Verben?
28.09.05 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Mod

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Deutsche Verben konjugieren.
すばらしい!これで動詞の活用もストレスなし!
(Wunderbar! Damit kann man beim Konjugation kein Stress haben.)

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
29.09.05 02:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Deutsche Verben konjugieren.
Ja und wie du siehst, kann euch so geholfen werden.
Habt ihr noch andere Wuensche? Vertraut mir, ich werde sie im grossen weiten Web fuer euch finden.

All dies als Bereicherung, und fuer ein schnelles Fortschreiten euer deutschsprachigen Kenntnisse.

Tschuess.
29.09.05 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (blueschi)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Deutsche Verben konjugieren.
Zitat:Ich praesentiere hiermit, eine Tool fuer unsere Japanischen Freunde. Damit ihr viel Freude habt, die Deuschen Verben zu konjugieren, ohne viel Nachschlagen.

http://konjugator.lingofox.de/de/konjugi...eutsch.htm

Und welche Fragen habt ihr noch zu den Verben?
Ein sehr gutes Tool nicht nur für Leute aus Japan. grins
04.10.05 12:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #5
RE: Deutsche Verben konjugieren.
Da muss ich gaikokujin recht geben, denn manch Deutscher hier (vielleicht auch ich kratz ?) tut sich ein bisschen schwer mit der deutschen Sprache!? Stimmt doch, oder?

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.05 23:09 von kariruga.)
12.12.05 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #6
RE: Deutsche Verben konjugieren.
Schönes Tool.
Allerdings täuscht es über die Tatsache hinweg, dass deutsche Verben nicht so schwer zu konjungieren sind, wie man meint.
12.12.05 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutsche Verben konjugieren.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieviele Verben kann es in einem Satz geben? karadana 1 2.590 17.08.07 20:58
Letzter Beitrag: icelinx
Japanische Ausdrücke für deutsche Grammatik icelinx 6 2.782 30.11.06 03:33
Letzter Beitrag: sora-no-iro
Neue deutsche Rechtschreibung japan4ever 16 4.243 30.03.06 08:53
Letzter Beitrag: Anonymer User