Antwort schreiben 
Deutschkurs bei NHK
Verfasser Nachricht
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #1
Deutschkurs bei NHK
Sollte vorallem für die Japaner interessant sein, die sich noch nicht sehr lange mit der Deutschen Sprache beschäftigen.

Auf der Seite von NHK habe ich einen Deutschkurs in Japanisch gefunden, näheres kann ich dazu leider nicht sagen, da mein Japanisch noch lange nicht an das Japanisch auf der Seite kommt.

Hier der Link : http://www.nhk.or.jp/gogaku/german/index.html

Soweit ich mitbekommen habe, befinden sich auf der Seite auch noch Sprachkurse in Chinesisch, Italienisch, Französisch, Russisch, Koreanisch, Spanisch und Arabisch.
24.10.05 13:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschkurs bei NHK
Antwort schreiben