Antwort schreiben 
Die höflichste Feuerwehr der Welt
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.781
Beitrag #1
Die höflichste Feuerwehr der Welt
Endlich darf der ARD-Korrespondent aus Japan mal wieder einen Beitrag senden. Und das ganz ohne Hinweise auf ein abnorm degeneriertes Sexleben. Yeah!! \o/ grins

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/w...r7116.html

Das B in Rassismus steht für Bildung.
14.11.18 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.773
Beitrag #2
RE: Die höflichste Feuerwehr der Welt
(14.11.18 00:37)torquato schrieb:  Endlich darf der ARD-Korrespondent aus Japan mal wieder einen Beitrag senden. Und das ganz ohne Hinweise auf ein abnorm degeneriertes Sexleben. Yeah!! \o/ grins

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/w...r7116.html

ich habe meine Einschlafberieselung nicht eingelegt und daher sitze ich noch beim PC und habe diese Mitteilung gefunden und zugehört: "Vorsicht, wir schalten gleich die Sirene ein!" oder "Wir würden gerne abbiegen!", tönt es aus den Lautsprechern. In Saitama ist die Feuerwehr stets höflich und warnt vor Einsätzen.

Danke für die Abwechslung

14.11.18 02:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Die höflichste Feuerwehr der Welt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Stern Nr. 30 So liebt die Welt - Teil 1: Japan Denkbär 40 12.351 29.08.05 14:21
Letzter Beitrag: fuyutenshi