Antwort schreiben 
Diskussionsthema für Geschichtsunterricht
Verfasser Nachricht
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #11
RE: Diskussionsthema für Geschichtsunterricht
Na, ob tayako so glücklich ist, als alte Oma bezeichnet zu werden? hoho
Jedenfalls gratuliere ich auch, atomu zum erfolgreichen Vorschlag und tayako zum erfolgreichen Vortrag.

Jetzt würde mich aber doch interessieren, was die Diskussion so ergeben hat. Gab es denn auch noch einige andere mit Kenntnissen? Und habt ihr auch nicht zu einseitig diskutiert? (an gokiburis Ermahnung denkend!)
10.01.05 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pantitlan


Beiträge: 49
Beitrag #12
RE: Diskussionsthema für Geschichtsunterricht
Wie wärs mit dem Vergleich der Bewältigung der Kriegsschuld in Deutschland und Japan. Dazu gibt es auch ein spannendes Buch von Ian Buruma, das hier im Forum bereits diskutiert wurde.

www.zipr.ch/oliboli
18.01.05 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diskussionsthema für Geschichtsunterricht
Antwort schreiben