Antwort schreiben 
Doppelposts, off-topic
Verfasser Nachricht
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #11
RE: Doppelposts, off-topic
Vielen, Vielen Dank grins grins grins grins grins

If you have further questions ...
12.07.04 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Doppelposts, off-topic
Argh!! Ich halte es nicht mehr aus. Sorry, aber bitte, bitte Bitfresser, schreib "Thread" nicht mit "t"!! Das wirkt bedrohlich zwinker
bikkuris Beitrag zum OT-Thema hoho
17.07.04 20:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #13
RE: Doppelposts, off-topic
im Normalen Leben bin ich Gazzer hoho und alle Leute in meiner Umgebung werden nass.

Na ja, es ist halt so wenn man schnell tippt. Ich kontrolliere normalerweise nie nach, ob ich Rechtschreibfehler eingebaut habe. Und da ich mit einem perfektioniertem 2-Funger-Suchsystem schreibe wirst Du Dir wohl noch oft die Haare ausreisen rot

If you have further questions ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.04 12:44 von Bitfresser.)
17.07.04 20:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mika die Große


Beiträge: 98
Beitrag #14
RE: Doppelposts, off-topic
Waren die Fehler jetzt Absicht oder Gag?
Was ist Gazzer?
Sorry, Aber könnte man nicht ungefähre Inhaltsangaben zur Pflicht machen (wie von Bitfresser vorletztens demonstriert)?
Oder wenigstens einen kleinen Kasten Info neben der Überschrift?

Vielen Dank an Ma-kun fürs stehenlassen dieses Themas

Faitto!
15.08.04 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #15
RE: Doppelposts, off-topic
Zitat: Na ja, es ist halt so wenn man schnell tippt. Ich kontrolliere normalerweise nie nach, ob ich Rechtschreibfehler eingebaut habe.

Das sind dann in diesem Fall keine Rechtschreibfehler,
sondern Tippfehler, da sie ja nebenbei entstehen, und
nicht aufgrund von Unwissenheit, was ihre Richtigkeit angeht.
15.08.04 11:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #16
RE: Doppelposts, off-topic
Wenn ich mich konzentriere auf die Rechtschreibung, dann weiss ich, dass man Thread mit "d" schreibt. Aber wenn ich an etwas anderes denke, dann kommt oft ein "t" statt ein "d" heraus. Ich weiss aber nicht genau warum.

Die Inhaltsangabe habe ich nur geschrieben, um zu verdeutlichen, wie viele verschiedene Themen teilweise in den Threads zusammenkommen. Das ist teilweise zu viel in meinen Augen, da man ja nicht ein 4-seitiges Thema durchforsten sollte um an (teilweise wertlose) Informationen heranzukommen. Es ist naemlich so, dass bei der Suchfunktion immer mehrere Ergebnisse angezeigt werden, weil man viele Dinge gar nicht in nur einem Thread diskutieren kann.

If you have further questions ...
15.08.04 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doppelposts, off-topic
Antwort schreiben