Antwort schreiben 
Download von Myspace
Verfasser Nachricht
Lara


Beiträge: 65
Beitrag #1
Download von Myspace
Nachdem ich herausgefunden habe, wie man Videos und MP3 aus Youtube generiert, würde mich interessieren, ob man die Demos, die man sich bei "www.myspace.com" anhören kann auch irgendwie als MP3 laden kann.
Danke im Voraus. grins
06.12.09 02:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #2
RE: Download von Myspace
Das Problem hatte ich selbst. Normalerweise kaufe ich immer die CD, wenn mir etwas bei Myspace gefällt.
Allerdings kommt man oft in die Situation, dass die Band entweder nur Demos hat und sich bereits aufgelöst hat oder die CD war in einer Mini-Stückzahl am Start und ist bereits ausverkauft. In diesem Fall halte ich den Download für unschädlich.

Früher war das relativ einfach, jedoch hat Myspace seine Player-Technik verändert.
Jetzt kenne ich nur 2 Möglichkeiten:

1) C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Temp\plugtmp\muxicplayerxml.ashx jeweils hinter title="" den Titel eines Songs und hinter durl="" einen Link zu einer Mp3 der Bands.

Bei Windows 7 (also bei mir):
C:\Benutzer\username\AppData\Local\Temp\Plugtmp\

Nur, bei mir steht da nichts... Keine Ahnung, warum.

2) Es gibt eine Webseite, die den Download anbietet:
http://file2hd.com/
Mittlerweile muss man sich anmelden und BEZAHLEN !
Das wäre nicht so schlimm, aber ich zweifle irgendwie daran, dass das funktioniert ...
Ich habe immer Bauchschmerzen bei diesen Online-Abos. Aber vielleicht hat hier jemand positive Erfahrungen damit...

Bei mir ist nichts zu sehen

没有銭的人是快笑的人
08.12.09 00:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #3
RE: Download von Myspace
Bevor du irgendwelche zwielichtigen Download-Meister bemuehst, schlage ich dir eine andere Moeglichkeit vor:

* Die Kuenstler, von denen es keine CDs (mehr) zu kaufen gibt, sind meist relativ unbekannte Amateur-Musiker, die irgendwann mal eine kleine Stueckzahl von CDs produziert und wahrscheinlich im Eigenvertrieb verkauft haben.
* Wenn du sie auf ihrer Website besuchst und ihnen eine Nachricht zukommen laesst, antworten sie meist (manchmal erst nach ein paar Wochen, weil sie die Seite oder das Mail-Fach nicht oft besuchen) und freuen sich ueber das Interesse.
Ich habe daraus schon oft tolle Kontakte nach Japan machen koennen. Manche haben sogar Deutsch auf der Uni gelernt !
* Sie haben meist noch ein paar CDs zu Hause oder brennen sie dir und schicken sie dir zu. Oft sogar kostenlos.
Ich bemuehe mich aber immer, die CDs zu bezahlen.

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
18.12.09 11:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #4
RE: Download von Myspace
Ich produziere selbst Musik. Und finde das Iligale saugen von MP3 überhaupt nicht gut, die als Demo ausgestellt werden. In der Musik steckt sehr viel Arbeit! Das ist einfach Respektlos, gegenüber des Künstlers . Du möchtest ja auch für Deine Arbeit bezahlt werden. Oder? Außerdem sind die Tracks auf Myspace auch in sehr schlechter Qualli 96kbks.

Deswegen schreibe die Band an, sie werden sich melden und Dir eine Alternative anbieten.

LG
13.01.10 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ablïarsec


Beiträge: 287
Beitrag #5
RE: Download von Myspace
Lara hat, wie so viele, keinen Plan.
Ich habe sie schon aufgeklaert und geholfen, Kontakt zu den Musikern aufzunehmen.

f'a rume catmé gereulacr - f'a flare rycmal gereulacr.
---------------------------------------------------
http://j-rock.megaweb.de
13.01.10 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Download von Myspace
Antwort schreiben