Antwort schreiben 
Drive (ドライブ) von SABU
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Drive (ドライブ) von SABU
Hi,
kann mir jemand 'nen Tip geben, wie/wo ich den Film "Drive" (jap.: Doraibu) bestellen kann?
Ich hab keine Kreditkarte... deshalb fällt amazon.co.jp aus traurig

Danke im Voraus :>
24.02.04 23:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Falls du keinen Laden vor der Tür hast oder keine Reise nach Übersee planst, bleibt dir nur einen Freund oder Verwandte mit Kreditkarte anzuhauen. kratz
25.02.04 00:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #3
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Seit wann liefert Amazon.co.jp nach Deutschland? Das wäre mir neu! Ich wollte letztens bei Amazon.com per Kreditkarte zahlen und nach Deutschland schippern lassen - Fehlanzeige!
25.02.04 07:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #4
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Bei mir geht das Problemlos. Komisch.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
25.02.04 07:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #5
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Zitat:Seit wann liefert Amazon.co.jp nach Deutschland? Das wäre mir neu! Ich wollte letztens bei Amazon.com per Kreditkarte zahlen und nach Deutschland schippern lassen - Fehlanzeige!

Videospiele und DVDs versendet Amazon.com nicht ins Ausland, wegen Region-Codes bzw. Lizenz-Rechten. Bücher und ähnliches aber schon. Bei Amazon.co.jp sind zumindest DVDs anscheinend kein Problem, Videospiele weiß ich nicht genau.
25.02.04 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rené


Beiträge: 129
Beitrag #6
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Wie hoch liegen da eigentlich die Versandkosten? Ich habe mit eine Sony T1 (5 MP DigiCam) gekauft und das Zubehör ist um 30-40% in Japan billiger als in Deutschland!

Gruß rk
26.02.04 07:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #7
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Zitat:Videospiele und DVDs versendet Amazon.com nicht ins Ausland, wegen Region-Codes bzw. Lizenz-Rechten. Bücher und ähnliches aber schon. Bei Amazon.co.jp sind zumindest DVDs anscheinend kein Problem, Videospiele weiß ich nicht genau.

Das ist so nicht richtig.
Beim Bestellvorgang wird man darauf hingewiesen, dass die gewuenschte DVD einen Regionalcode hat, der evtl bei uns nicht funktioniert.
Man kann dann aber trotzdem bestellen!
Ich weiss allerdings nicht, ob Amazon.com einen Artikel zuruecknimmt, der RC-bedingt nicht funktioniert...

Hier gibt's die Shipping Rates von amazon.co.jp
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/b...37-9389807

Viel interessanter ist uebrigens die Zollfrage! Die wird naemlich nicht geklaert und die boese Ueberraschung hast Du dann erst, wenn Du den Kaufpreis INCL. Versandgebuehr verzollen musst.

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.04 10:15 von eolb.)
26.02.04 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #8
RE: Drive (ドライブ) von SABU
Für die Einfuhr in die Schweiz hat Amazon sogar eine eigene Webseite (gibt doch ein paar Schweizer im Forum)

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stor...75-6591258

Aus diesen Angaben, kann man Rückschlüsse (zumindest für die Schweiz) ziehen, wie es für andere Auslandskäufe gilt.

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
26.02.04 10:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #9
RE: Drive (ドライブ) von SABU
@eolb
Vielleicht haben sie ihre Politik geändert. Ich weiß auf jeden Fall, daß ich mir mal Videospiele bei Amazon bestellen wollte, und es ging nicht. DVDs bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher, aber ich mein, das hätte ich auch schon mal versucht. Aber es ist schon länger her.
26.02.04 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Drive (ドライブ) von SABU
Antwort schreiben