Antwort schreiben 
Durchsagen im Bahnhof und im Zug
Verfasser Nachricht
madoromi


Beiträge: 67
Beitrag #1
Durchsagen im Bahnhof und im Zug
Ich fahre bald nach Japan. Ich bin dann nicht zum ersten mal da, jedoch würde ich gerne zum ersten Mal die Durchsagen im Bahnhof und im Zug verstehen.
Könnt ihr mir ein paar typische Durchsagen geben, damit ich endlich mal weiß, was los ist? In Kanji ist auch OK.
Vielen Dank im voraus!
06.08.07 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #2
RE: Durchsagen im Bahnhof und im Zug
Hier gibt es Beispiele von Ansagen en masse. Hier eine weitere Seite mit den entsprechenden Texten.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.07 18:33 von Danieru.)
06.08.07 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Durchsagen im Bahnhof und im Zug
Antwort schreiben