Antwort schreiben 
EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
kratz
es interessiert mich, ob in Japan Interesse an unseren Wahlen besteht_

der Techniker war bei mir und jetyt habe ich eine amerikanische Tastatur und ich wei- nicht

ich bin drauf gekommen, er hat auf japanische Tastatur eingestellt bei der Druckerinstallation.
Also ich möchte wissen ob man sich in Japan interessiert, ob die Regierungskrise in Österreich kommentiert wird?

Und ob sich unsere Forumsmitglieder zur Wahl bequemen werden?
Ich brauch ja ein Taxi zum Wahllokal, aber ich gehöre zu der Generation, die das Wahlrecht NOCH ZU SCHÄTZEN GELERNT HAT:

liebe Grüße
yamaneko

22.05.19 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #2
RE: EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
(22.05.19 13:49)yamaneko schrieb:  kratz
es interessiert mich, ob in Japan Interesse an unseren Wahlen besteht_

Und ob sich unsere Forumsmitglieder zur Wahl bequemen werden?
Ich brauch ja ein Taxi zum Wahllokal, aber ich gehöre zu der Generation, die das Wahlrecht NOCH ZU SCHÄTZEN GELERNT HAT:

Ich gehe mal davon aus, dass die Japaner mit dem Kuddelmuddel EU nicht so vertraut sind. Also dürfte
es dort kaum interessieren, wenn überhaupt.

Hab gestern Abend im Fernsehen gesehen wie spinnefeind einige Nationen, allen voran Ungarn und Polen, der EU gesonnen sind, aber im Handaufhalten ganz vorne stehen. Dass das auf Dauer nicht gutgehen kann, dürfte wohl jeder, der das kleine Einmaleins beherrscht, inzwischen kapiert haben.

Und das, was gerade in Österreich passiert, wen wunderts wenn man eine Koalition mit den Rechten, die gleich den Vizekanzler und Innenminister stell(t)en, eingeht. Eine bsoffene Sach halt, wie der Hauptakteur dieses Schmierentheaters scheinheilig
meint. Nur gut, dass es aufgeflogen ist. Vielleicht lernt man doch noch aus der Geschichte.
augenrollen

Und selbstverständlich werde ich zur Wahl gehen und den hiesigen Populisten ein Kreuzchen verweigern.
23.05.19 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #3
RE: EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
(23.05.19 10:12)Hachiko schrieb:  Und selbstverständlich werde ich zur Wahl gehen und den hiesigen Populisten ein Kreuzchen verweigern.
Sehr wacker, das!
Ich selber bin noch ein bissi auf der Suche nach Nicht-Populisten für die EU-Wahl. Gratuliere Dir, wenn Du schon welche gefunden hast!
24.05.19 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #4
RE: EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
(24.05.19 22:22)Yano schrieb:  
(23.05.19 10:12)Hachiko schrieb:  Und selbstverständlich werde ich zur Wahl gehen und den hiesigen Populisten ein Kreuzchen verweigern.
Sehr wacker, das!
Ich selber bin noch ein bissi auf der Suche nach Nicht-Populisten für die EU-Wahl. Gratuliere Dir, wenn Du schon welche gefunden hast!

Wenn dem so ist, dann empfehle ich die Tierschutzpartei, kann nicht schaden.hoho
25.05.19 08:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EU/Wahl hat nichts mit Japan zu tun oder ?_
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ist das der Ort für OT-Themen, die nichts mit Japanisch zu tun haben? yamaneko 3 4.004 19.01.23 00:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Muttersprachler oder nicht (Video-Link) 梨ノ木 15 4.015 20.06.21 00:41
Letzter Beitrag: Phil.
Soll ich oder soll ich nicht? Phil. 1 1.328 03.07.18 00:29
Letzter Beitrag: Phil.
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.247 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.531 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred