Antwort schreiben 
Eiko Carol
Verfasser Nachricht
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #1
Eiko Carol
Hallo, mal eine etwas ungewöhnliche Anfrage:
Ich kann auf meinem PC gerade nicht japanisch schreiben, bräuchte aber den Namen "Eiko Carol" auf Japanisch. Könnte mir jemand vielleicht ein JPG schicken mit der Übersetzung drin? kratz Müsste allerdings Schriftgröße 110 sein... hoho
Falls sich einer von euch erbarmen sollte, bitte an
yoyuna@web.de

Danke grins

Junko

Junko
21.01.05 09:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otaka-san


Beiträge: 98
Beitrag #2
RE: Eiko Carol
Eiko Carol (aus FF 9) schreibt sich so:
エイコ・キャルオル

... und eine JPG-Datei mit diesen Zeichen in der gewünschten Schriftgröße 110 pt befindet sich in deinem E-Mail-Eingangsfach. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.05 15:46 von Otaka-san.)
21.01.05 15:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Eiko Carol
:l0a_d1v: Beitrag von:"JunkoGRAZ" Hallo Junko und Otaka-san!

Bin auch Junko aus Tokyo/Graz!
Carol ist auf japanisch normalerweise キャロル geschrieben.
Leider kenne ich mich JPG-Datei nicht gut aus.
22.01.05 01:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otaka-san


Beiträge: 98
Beitrag #4
RE: Eiko Carol
Also, ehrlich gesagt hat es mich auch gewundert, dass es sich "kyaruoru" schreibt, aber das ist wohl so. Ich hätte auch eher auf "kyaroru" getippt.

Jpeg-Dateien, sind einfache Bild-Dateien, damit muss man sich nicht auskennen, sondern die öffnet man einfach, oder? Ich versteh das Problem jetzt nicht so ganz ... kratz
22.01.05 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #5
RE: Eiko Carol
Danke Danke! *verneig*

Hab alles bekommen grins

Was würde ich nur ohne euch machen? zwinker

Arigatou!

Junko
01.02.05 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eiko Carol
Antwort schreiben