Antwort schreiben 
Einloggen auf der Startseite?
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #1
Einloggen auf der Startseite?
Hallihallo
wenn ich auf http://www.japanisch-netzwerk.de gehe soll ich da meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben, hab ich auch ganz brav gemacht, nur wird behauptet beides sei Falsch...???nue über einen Link bei google konnte ich wieder ins Forum kommen aber nicht auf die normale Startseite traurig
was ist das?wieso soll man sich auf der Startseite einloggen??
Alina

Only the gentle are truly strong
12.07.05 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Einloggen auf der Startseite?
Jaaaa.
Der Server ist mal wieder down. Ich hatte gehofft, das Problem würde sich schneller lösen und ich bräuchte das diesmal nicht extra wieder ankündigen (es wird ja auch langsam nervend).
Leider ist dem nicht so; im Gegenteil, diesmal scheinen wirklich wertvolle Daten verloren gegangen zu sein (aber nicht vom Forum und auch nicht von der gewohnten Hauptseite).
Leider kann ich noch nichts genaueres sagen, außer, daß mir das langsam anfängt, ernsthaft auf den Keks zu gehen.
12.07.05 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: Einloggen auf der Startseite?
OK, der größte anzunehmende Unfall ist eingetroffen.
Ich mach mich dann mal an die Trümmerarbeiten.
13.07.05 13:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #4
RE: Einloggen auf der Startseite?
Ich hatte mich auch schon gewundert, bin aber immer noch über die nette Funktion ins Forum gekommen, die über die e-mail-Benachrichtigungen über PNs existiert.

Jedenfalls sehe ich dich nach deinem letzten Beitrag als Trümmerfrau vor meinem inneren Auge. (Schick doch mal ein Foto. zwinker ) Ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald alles wieder klappt. Hauptsache, du verlierst nicht vor lauter Frust die Lust am Forum.
13.07.05 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #5
RE: Einloggen auf der Startseite?
Oje, alle Daten weg?

Hui, das nennt man wohl dumm gelaufen...

Ich hoffe, du kriegst wieder alles irgendwie zusammen. Wenigstens das Forum besteht noch. Wenn der Server mal zusammenbricht... brr, scheußliche Vorstellung.

Naja, ich wünsch dir viel Glück beim Aufräumen. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, den Server zu wechseln...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
14.07.05 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #6
RE: Einloggen auf der Startseite?
Der Server ist schon gewechselt, aber ich bin noch bei der selben Firma. Ehrlich gesagt, sind die Netzwerk-Dateien, die ihr kennt, alle gesichert, aber das Projekt, an dem Ma-kun, eolb und einige andere seit langer Zeit intensiv arbeiten, ist fast ganz verloren gegangen. Deswegen dauert es (viel) länger mit der versprochenen Präsentation. traurig
14.07.05 14:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #7
RE: Einloggen auf der Startseite?
OT: welches Projekt? Da habe ich wohl was nicht mitbekommen oder wie?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
14.07.05 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #8
RE: Einloggen auf der Startseite?
Ein neues System, um u.a. neue Beiträge zu archivieren, was ja schon seit einem Jahr nicht mehr geschehen ist. Aber allzu Genaues will ich nicht verraten, zumal ich auch nicht weiß, wann / ob das alles fertig wird und hier niemanden scharf darauf machen möchte.
14.07.05 14:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Thinhuy Tran


Beiträge: 36
Beitrag #9
RE: Einloggen auf der Startseite?
Na dann ist ja gottseidank nochmal alles gut gegangen!

42430.rapidforum.com :
QEUeS-QuatschEckeUeberSchule!
18.08.05 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einloggen auf der Startseite?
Antwort schreiben