Antwort schreiben 
Einreiseformular
Verfasser Nachricht
M1603


Beiträge: 26
Beitrag #1
Einreiseformular
Hallo!

Kann man irgendwo diese Einreiseformulare, die vor Landung im Flugzeug verteilt werden, schon vorher bekommen?
Ich meine diese kleinen Zettel, wo man eintragen muss, ob man schonmal vorbestraft war und wieviel Geld man dabei hat, etc.

Meine Mutter kommt mich in ein paar Wochen besuchen und es ist ihr erster Flug ueberhaupt.
Da wollte ich sie ein bisschen unterstuetzen.

Vielen Dank!
22.03.15 07:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #2
RE: Einreiseformular
22.03.15 08:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
M1603


Beiträge: 26
Beitrag #3
RE: Einreiseformular
Oh ja, das meine ich. Hab Japan schon lange nicht mehr verlassen, dass mir der Begriff entfallen ist. ; )

Danke schoen!
22.03.15 08:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #4
RE: Einreiseformular
Hallo eine Frage: Was sollte ich reinschreiben wo ich dann übernachte wenn ich an mehreren Orten in Japan übernachten will?
22.03.15 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #5
RE: Einreiseformular
Da kannst Du Dir dann einen Ort Deiner Wahl aussuchen.
22.03.15 09:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #6
RE: Einreiseformular
Die Zollerklärung übrigens nicht vergessen. Die kann man sich sogar zuhause vorbereiten.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
22.03.15 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vlad


Beiträge: 100
Beitrag #7
RE: Einreiseformular
(22.03.15 14:58)Hellstorm schrieb:  Die Zollerklärung übrigens nicht vergessen. Die kann man sich sogar zuhause vorbereiten.

Also muss ich quasi reinschreiben was ich alles mitführe!‽ Z.b. tablet, smartphone, bargeld?
22.03.15 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mayavulkan


Beiträge: 527
Beitrag #8
RE: Einreiseformular
(22.03.15 08:10)torquato schrieb:  Du meinst die Dis-/Embarkation Card.
http://www.fforms.net/images/embarkation...0recto.jpg
http://www.fforms.net/images/embarkation...0verso.jpg


Ach, da gabs eine. Schon ganz vergessen.

Macht nix, die sind ja harmlos. Nach den vergleichbaren Exemplaren für Usbekistan und Turkmenistan können diese kleinen Zettelchen kaum schrecken. :-)
22.03.15 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Einreiseformular
Antwort schreiben