Umfrage: Ist Eita ein Junge oder ein Mädchen ?
Junge
Mädchen
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
Eita: Junge oder Mädchen ?
Verfasser Nachricht
Lara


Beiträge: 65
Beitrag #1
Eita: Junge oder Mädchen ?
Die Kenner der japanischen Pop-Musik-Szene wissen ja bereits, dass viele japanische Rock-Gitarristen zu den besten der Welt gehören: Syu, Gentaro Satomura, Satoshi Katada etc.

Gitarrist(in) der VK-Gruppe "Seaven Seas" ist Eita.
Wie es bei VK-Gruppen manchmal so ist, sind die femininsten Artisten in Wirklichkeit Jungs, so sind sich einige Leute auch bei "Eita" nicht sicher, und nachdem das Thema per Mail und PN diskutiert wurde und 2 Leute "M" und 2 Leute "F" sagen, gebe ich die Frage an die Experten in diesem Forum weiter:

Ist Eita eine "SIE" oder ein "ER" ?

Hier ein Video der Person:
http://www.youtube.com/watch?v=nAWn_HztpdE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.09 00:27 von Lara.)
16.08.09 00:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Ich habe auch erst gedacht, es wäre ein Mann, wegen Visual Kei und manche machen es ja gut vor, wie man einen auf "Frau" macht ..................... ;-) Hizaki, Mana und wie se alle heißen .............
Und außerdem habe ich noch nie ne Frau gesehen, die so einen Stil auf der Gitare hinlegt.... kratz
Aber bei genaueren Hinschauen ........... tja, mein Gefühl sagt letztendlich "W".
16.08.09 00:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lara


Beiträge: 65
Beitrag #3
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Glaube ich nicht.
16.08.09 00:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
天真爛漫


Beiträge: 36
Beitrag #4
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Ein Maedchen. Das sieht man an den zarten Haenden
16.08.09 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shiragumo


Beiträge: 208
Beitrag #5
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Ich würde ja erstmal der offiziellen Webseite Glauben schenken zwinker
http://sevenseas-web.jp/profile-eita.html
16.08.09 02:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #6
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
(16.08.09 09:15)kage schrieb:  Dieser thread zeigt mal wieder, wie beschränkt letztlich die bipolare* Sichtweise ist. Gut, in diesem Fall liegt das Problem eher bei den Leuten, die Eita in eine Schublade stecken wollen.

Aaarrgh, was für eine Schublade denn? In meinen Augen steckst du bereits mit dieser Antwort die Leute hier in eine Schublade. So etwas nennt man auch ein Vorurteil.

Natürlich versucht man als Mann schon auf Merkmale zu achten, die auf eine Frau hindeuten könnten. Schon allein um nicht eine böse Überraschung zu erleben. Dazu gehörten auch die Hände und vielleicht die Art wie das Instrument gespielt wird, wenn man sich da auskennt. Natürlich gibt es bei allen Merkmalen Ausnahmen.

Ich finde durch den exotischeren Look der Asiaten, kann ein junger Japaner mich visuell leichter täuschen, als es vielleicht ein Nordeuropäer könnte. Aber auch das gilt nicht für alle.

Wenn Eita eine Frau ist, dann eine sehr hübsche Frau.

Wenn Eita ein Mann ist, dann ist das widerlich, wenn auch gut gemacht. Solange ich dann die Stimme von Eita nicht hören muß, bleibt da schon eine gewisse Illusion. Was ja auch beabsichtigt ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.09 12:45 von Teskal.)
16.08.09 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #7
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
(16.08.09 02:20)shiragumo schrieb:  Ich würde ja erstmal der offiziellen Webseite Glauben schenken zwinker
http://sevenseas-web.jp/profile-eita.html

Schließe mich shiragumo an.
おてんば姫 klingt schon irgendwie nach Mädchen. gähn

Und das hier finde ich ziemlich daneben:
Teskal schrieb:Wenn Eita ein Mann ist, dann ist das wiederlich, wenn auch gut gemacht. Solange ich dann die Stimme von Eita nicht hören muß, bleibt da schon eine gewisse Illusion. Was ja auch beabsichtigt ist.

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.09 12:24 von shakkuri.)
16.08.09 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #8
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
(16.08.09 12:22)shakkuri schrieb:  Und das hier finde ich ziemlich daneben:
Teskal schrieb:Wenn Eita ein Mann ist, dann ist das widerlich, wenn auch gut gemacht. Solange ich dann die Stimme von Eita nicht hören muß, bleibt da schon eine gewisse Illusion. Was ja auch beabsichtigt ist.

Tut mir Leid, ist halt meine persönliche Meinung. Wenn ich eine Frau sehr schön finde und vielleicht noch mehr, dann möchte ich nicht unbedingt feststellen, das sie eigentlich ein Mann ist. Das finde ich persönlich als sehr unangenehm. Widerlich ist das einzige Wort dabei, das dazu einfällt.

Ich habe kein Problem damit, das andere Leute da anders fühlen. Wir sollten in unserer Gesellschaft so weit sein, das wir anders denkende Menschen akzeptieren, solange sie sich nicht destruktiv verhalten.

Ansonsten mag ich sehr viele Visual Kei Gruppen und da gehört es halt auch dazu. Wobei ich oft mehr auf die Musik höre, als das ich auf deren visuellen Stil acht gebe.

Ansonsten zum Thema ob sie eine Frau ist:
http://www.jame-world.com/de/database-ar...-seas.html
16.08.09 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #9
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Eita spielt jetzt bei "Gacharic Spin", da sich "Seaven Seas" dieses Jahr aufgelöst hat.
Das Foto ist, für mein Dafürhalten, eindeutig weiblich!

von links nach rechts:

Hana (drums, ex アルメリア) - Armmy (Vocals, ex Link Age) - Koga (Bass, ex Pink Panda) - Eita (Gitarre, ex Seaven Seas)

[Bild: top.jpg]

没有銭的人是快笑的人
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.09 13:17 von hyoubyou.)
16.08.09 13:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreoreseijin


Beiträge: 54
Beitrag #10
RE: Eita: Junge oder Mädchen ?
Mich persönlich als (Hobby)Musiker hat die Gitarre mehr interessiert:

Eine ESP Forest-GT. Schon 'was Feines ... erhältlich für ca. 3.000 Euro (ohne Boxen und Effektgeräte natürlich!)

[Bild: forest_gt.jpg]
16.08.09 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eita: Junge oder Mädchen ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Filmserie 50er Jahre: Junge mit Gitarre und Trenchcoat Ma-kun 3 1.861 16.05.11 07:47
Letzter Beitrag: shakkuri
Film gesucht: "Die glücklichen Sieben" oder so ähnlich IchDuErSieEs 6 2.711 08.12.09 09:38
Letzter Beitrag: Takuan
Downtown - Standardjapanisch oder Osaka-Dialekt? Bodo 2 1.587 08.10.08 22:26
Letzter Beitrag: Bodo
Japanische Buecher im Stil von Harry Potter oder Tintenherz GeNeTiX 2 2.430 27.08.07 00:36
Letzter Beitrag: zongoku
“Nō – plays“ auf DVD oder VHS ? inu2004 3 1.192 26.02.06 01:53
Letzter Beitrag: inu2004