Antwort schreiben 
Ergänzung zu Pimsleur's Japanese
Verfasser Nachricht
hagabuga


Beiträge: 6
Beitrag #1
Ergänzung zu Pimsleur's Japanese
Grüss Euch

Ich lerne seit kurzem im Selbststudium japanisch, bzw versuche es.
ATM lerne ich Hiragana schreiben/lesen und dazu jeden oder jeden zwieten eine Lektion Pimsleur´s Japanese.
Hier im Forum sind die Meinungen ueber Pimsleur ja sehr durchwachsen, mir gefällts und machts Spaß soweit und Spaß is, für mich, wichtig beim lernen.
Rosetta Stone habe ich mir auch angesehen, finde es aber völlig ungeeignet wenn man keine Grundkenntnisse hat.

Hiragana und später Katakana lerne ich mit:
http://www.mlcjapanese.co.jp/DownloadF/K...kSheet.pdf
http://www.thomas-golnik.de/japan/09.html

Mit Kanji warte ich bis Hiragana/Katakana sitzt, soweit der Plan.

Nun möchte ich mir ein Buch dazu bestellen, welches ich ergänzend zu Pimsleur als totaler Anfänger benutzen kann.
Gibt es hier eine einhellige Forumsempfehlung?


mfg
haga
22.07.11 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ergänzung zu Pimsleur's Japanese
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
First Thousand Words in Japanese Tsukuyomi 7 737 30.01.18 07:07
Letzter Beitrag: tachibana