Antwort schreiben 
Extremer Anfänger
Verfasser Nachricht
Kain


Beiträge: 8
Beitrag #1
Extremer Anfänger
Hi.
Wow was ich da so gesehen habe könnt ihr schon verdammt viel. Ich beneide euch
wirklich. Was mich bedrift so kann ich noch gar nichts, möchte es aber gerne lernen!
Ist einer von euch so nett und würde sich meiner annehemen?
Ich würde mich freuen wenn es jemanden geben würde der mein Japanisch-Lehrer wird.
Da ich nicht immer im Internet sein kann möchte ich euch bitten mir Briefe zu schreiben.
Ich hoffe das geht.

Meine Adresse:

Kerstin Kain Kalcher
Erzherzog Johann Str. 9
A-8641 St. Marein im Mürztal

Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen neuen Meister!!!!11 zunge zunge zunge zunge zunge zunge zunge

Servus olle mitanaund! ^^
18.06.03 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #2
RE: Extremer Anfänger
Ich nehm´s mal Kain-san vorweg und starte das Thema im richtigen - Menü (wie heißt das bloß kratz ).
Briefe möchtest du also geschrieben bekommen.
Aber wenn du gar kein japanisch kannst, wie möchtest du sie denn dann verstehen??
Ich empfehle dir ertsmal die Initiative selbst zu ergreifen und schonmal ohne uns anfangen.
Als Autodidakt wirst du es sicherlich schwer haben (wie alle anderen Autodidakten (und dazu zähle ich mich auch) unter uns) japanisch zu lernen.
Aber mit viel eisernem Willen ist ein guter Grundstein schon möglich!!
Es ist dennoch empfehlenswert dich über Literatur (ich denke da mal wieder an ASSIMIL oder JAPANISCH FÜR SCHÜLER) über die Sprache zu informieren!
Im netzwerk findest du auch hilfreiche Programme zum Download, die dir dabei helfen deinen Traum zu verwirklichen. Sie werden nie einen lehrer ersetzen, aber ich denke ein Lehrer auf Distanz ist auch nich´t der richtige Weg!!
Aber - nur Mut und - ganbatte kudasai.
19.06.03 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Extremer Anfänger
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anfänger sucht Erklärung von japanischen Begriffen mythos 4 1.821 07.11.03 14:04
Letzter Beitrag: Ma-kun