Antwort schreiben 
Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Verfasser Nachricht
Rohana


Beiträge: 23
Beitrag #1
Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Hallo!

Ich bin ab August in Kobe und möchte während der Weihnachtsferien nach Tôkyô für 2 oder 3 Wochen.
Weiß jemand, wie teuer die Fahrt ungefähr ist?

1. mit Shinkansen?
2. mit kleinen Bummelzügen?
3. mit einem Nachtbus?

Vielen Dank schon mal an die Wissenden ^_^
09.07.07 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #2
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Tokyo-> nach Kōbe
ca. 15000Yen mit dem Shinkansen. Den Bummelzug wuerde ich mir nicht antun (100 mal umsteigen)

Edit: lange URL umgewandelt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.07 05:05 von Ryuusui.)
10.07.07 01:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rohana


Beiträge: 23
Beitrag #3
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
ok danke schonmal!

Ist ja recht teuer :-(
Deshalb auch die Frage nach den Bummelzügen und nach den Nachtbussen (habe ich öfters von gehört)
10.07.07 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #4
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Also ich bin mal mit dem Nachtbus von Tokyo nach Kyoto gefahren und das war ok. Wenn einen die engen Sitze und die anderen Fahrgäste nicht zur sehr nerven, dann ist das vielleicht die ökonomisch sinnvollste Alternative (gegeben man schläft die Zeit einigermaßen erholsam). Gibt verschiedene Anbieter, google am besten mit:

夜行バス 神戸 東京

Ed.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.07 15:26 von Hellwalker.)
10.07.07 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rohana


Beiträge: 23
Beitrag #5
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Danke.... aber das kann ich doch nicht lesen :-( die seiten sind nicht auf englisch ...
10.07.07 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #6
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Schau mal Ryūsui,
das macht man so:

Fahrt nach Kōbe

Und Fahrten in Japan sucht man in Hyperdia

Du machst dem Mädchen ja Angst! zwinker

熟能生巧
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.07 23:25 von Azumi.)
10.07.07 23:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #7
RE: Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
(11.07.07 04:56)Rohana schrieb:Danke.... aber das kann ich doch nicht lesen :-( die seiten sind nicht auf englisch ...

Wenn man Rikaichan installiert hat, kann man eigentlich meist mit ein paar Klicks zu einer Preisübersicht kommen. Die meisten Preise, die ich jetzt beim Überfliegen gesehen hatte, lagen unter 5000 Yen - das ist ein Drittel des Shinkansens - aber letztendlich kommt es auf den genauen Tag an, da meist die Preise gestaffelt sind.

Ed.
(11.07.07 06:23)Azumi schrieb:Du machst dem Mädchen ja Angst! zwinker

Ob der Link Rohana Angst macht, weiss ich nicht, aber er macht auf jeden Fall das Layout dieses Threads kaputt.

習うより慣れろ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.07 12:23 von Hellwalker.)
11.07.07 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fahrpreis Kobe --> Tôkyô
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tokyo 2018? N0325 0 331 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 856 29.09.17 20:13
Letzter Beitrag: torquato
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 1.370 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 629 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 8.682 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito