Antwort schreiben 
Favicon
Verfasser Nachricht
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #11
RE: Favicon
Stimmt, mit rotem Rand fallen die meisten Icons besser auf, wobei Shakkuris Favicon auch ohne roten Rand heraussticht, da die Sonne relativ groß ist.

Hier nochmal Berg und Sonne etwas kleiner dafür mit rotem Rand:
[Bild: jnfavcon0c3mm.png]

習うより慣れろ
29.04.06 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #12
RE: Favicon
Der gefällt mir bis jetzt am besten. Shakkuris ist auch super. Den Fischer von Hellwalker kann man als Außenstehender nicht erkennen.

正義の味方
29.04.06 22:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #13
RE: Favicon
Ich würde den roten Rand weglassen. Das sieht einfach nur komisch aus. Zumal man bei der geringen Größe von Favicons man nicht noch Pixel für sowas verschwenden sollte.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
29.04.06 23:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #14
RE: Favicon
Berg mit Sonne find ich gut. Den Fischer kann man wirklich nur als Insider erkennen.

接吻万歳
30.04.06 09:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #15
RE: Favicon
Subarashii, Hellwaker!
Zwar Fischer-icon sieht mir sehr gut aus, aber ich mag Berg und Sonne.

Das wurde gut faviconiert.
[Bild: HWfavicon.ico]
Und ich habe ein Favi geschafft.
[Bild: JNfavicon.ico]
Aber das gefällt mich nicht, wegen der Farbe.
Es geht immer nicht gut.

Edit:Zusatz

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.06 11:22 von sora-no-iro.)
30.04.06 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #16
RE: Favicon
Liebe Leute,

vielen Dank für Eure Ideen und Entwürfe. Es war wirklich nicht leicht, sich zu entscheiden.
Vielen Dank für die Initiative.

Wir haben uns *Trommelwirbel* für [Bild: jnfavcon0c3mm.png]
von Hellwalker entschieden und das Favicon auch gleich schon eingebaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.06 21:53 von Ma-kun.)
04.05.06 22:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellwalker


Beiträge: 492
Beitrag #17
RE: Favicon
Von mir auch noch mal Danke an sora-no-iro, wusste nämlich bis zu seinem Posting gar nicht wie das kleine Icon da oben in der Adressleiste des Browsers heisst zunge. Wollte so was schon die ganze Zeit mal in meiner HP einbauen =)

習うより慣れろ
05.05.06 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #18
RE: Favicon
Dou itashi mashite, Hellwaker!
(Gern geschehen!)
Zitat:... wusste ... gar nicht wie das kleine Icon da oben in der Adressleiste des Browsers heisst zunge.
Vor einigen Wochen habe ich es erst gewusst, dass man das Icon Favicon nennt und kann so einfach schaffen.
huch

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
06.05.06 04:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #19
RE: Favicon
Das Favicon kann ich im Firefox-Browser sehen, es kommt da auch sehr schön rüber. Im IE wird es allerdings nicht angezeigt. Andere Favicons jedoch anscheinend auch nicht.

正義の味方
11.05.06 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #20
RE: Favicon
Stimmt bei mir kommt es im IE auch nicht, aber im Netscape- und Opera-Browser ist es schön zu sehen...
11.05.06 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Favicon
Antwort schreiben