Antwort schreiben 
Fehler bei einigen Eintraegen
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Fehler bei einigen Eintraegen
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bitfresser" Kann es sein, dass einige Eintraege zwar als neu im Hauptmenue angezeigt werden aber nciht aufgenommen worden sind?

Beispielsweise sehe ich dass Kane Tensen etwas bei klassischem Japanisch eintrug. Aber wenn ich mich dort umsehe, kann ich seinen neuen Eintrag nirgens finden.
21.10.04 16:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #2
RE: Fehler bei einigen Eintraegen
:l0a_d1v: Beitrag von:"Anonym" Wenn ein neuer Eintrag vorhanden wird er bei mir im Hauptmenü als neu angezeigt.
Wenn ich dann die Kategorie auswähle wird wer zwar angezeigt, aber meist nicht als neu.
Ich schaue dann nach Datum und Uhrzeit.
21.10.04 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #3
RE: Fehler bei einigen Eintraegen
Meistens passiert das, wenn der Autor seinen Beitrag wieder löscht.

Der Beitrag exisitert zwar nicht mehr, auf der Eingangsseite wird aber trotzdem noch ein neuer Beitrag aufgelistet.

Allerdings ist das nicht immer so. Ich habe es selbst schon zweimal gehabt, daß ein neuer Betrag angezeigt wurde, aber keine da war und der angegebene Autor auch nichts verfasst hatte. Leider habe ich bisher nicht herausgefunden, woran das liegt.
Insgesamt funktioniert die Anzeige bei mir aber ziemlich zuverlässig. Häuft es sich bei Euch?
21.10.04 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Fehler bei einigen Eintraegen
:l0a_d1v: Beitrag von:"Anonym" Ich habe festgestellt, dass dies nur vorkommt, wenn der Beitrag verfasst wurde während ich in diesem Forum war oder während ich im Internet bin und schon im Forum war.
21.10.04 19:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fehler bei einigen Eintraegen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 169 134.885 15.06.21 13:16
Letzter Beitrag: Phil.