Antwort schreiben 
Filmtitel gesucht
Verfasser Nachricht
Gast
Gast

 
Beitrag #1
Filmtitel gesucht
Könnt ihr mir bitte helfen... Ich suche einen Film?

Also ich beschreibe mal: In dem Film sind nur so Japaner. Am Anfang sind so ganz viele Kinderm die in ein Lager kommen und dort zu Killern ausgebildet werden. Es sind nur Mädchen. Und die Kinder müssen auch gegeneinander kämpfen, dass am Ende nur die besten übrigbleiben. Sie müsssen in einem Käfig kämpfen, so geht das ihr ganzen Leben, dann bleiben zwei Schwestern übrig. Ich weiß nicht, ob's Schwestern sind, hab ich so in Erinnerung.
Sie müssen dann für den Chef Leute umbringen, da sind sie schon erwachsen. Am Ende wird die eine Schwester mit so Haken in einem Schaufenster aufgehängt, lebt aber noch. Dann kommt die andere Schwester, sieht sie, der Typ kommt im Schaufester hinter der Frau hervor und schlitzt sie auf^^... Dann gibt's Rache: Die letze Frau will den Typ umbringen, der drückt ihr im Kampf beide Daumen in die Augen, sie wird blind... Aber da sie gut ausgebildet wurde, kann sie jeden Schritt von dem Typ hören und gewinnt am Ende. Ich hoffe, das hilft euch... bitte bitte bitte..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.09 17:28 von Ma-kun.)
10.08.09 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #2
RE: Filmtitel gesucht
Der Film, den Du meinst, ist kein japanischer, wenn ich mich nicht irre. Müßte "Naked Weapon" (2002) sein.
http://www.imdb.com/title/tt0341495/

Es sprach der Geek in mir...

p.s.: der Film ist nicht wirklich gut

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
10.08.09 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast
Gast

 
Beitrag #3
RE: Filmtitel gesucht
oh vielen dank, das ist er.. ich weiß das der nicht so gut ist.. aber ich habe den mal gesehen und wollte den gerne nochmal anschaun wusste halt nicht wie er heißt.. vielen dank nochmal ;-)


(10.08.09 18:12)Pinkys.Brain schrieb:  Der Film, den Du meinst, ist kein japanischer, wenn ich mich nicht irre. Müßte "Naked Weapon" (2002) sein.
http://www.imdb.com/title/tt0341495/

Es sprach der Geek in mir...

p.s.: der Film ist nicht wirklich gut
23.08.09 18:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Filmtitel gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hilfe - japanische ebook-Tipps gesucht Noboru78 0 1.398 09.12.15 15:06
Letzter Beitrag: Noboru78
Shamisen Spieler/ Lehrer gesucht suitsupara 3 3.031 24.01.15 12:11
Letzter Beitrag: moustique
Japanische Schwertkampf-Filme gesucht Shabazza 11 6.792 05.01.15 12:44
Letzter Beitrag: Shabazza
Hilfe....Filmtitel gesucht Balu 6 6.457 20.08.13 17:34
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Ghost in the Shell Opening Song ähnliche gesucht Leon0041 2 2.060 25.02.13 18:19
Letzter Beitrag: Sanyuu