Antwort schreiben 
Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Verfasser Nachricht
hohoemi


Beiträge: 49
Beitrag #1
Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Hallo

Heute abend gibt es das Freunschaftsspiel D-Land vs. Japan.
Ich hoffe dass Japan in WM 2006 mit Deutschland kaempft.
Aber es ist nicht einfach dass die japanische Mannschaft in WM zu gewinnen dauert und mit der deutschen Mannschaft kaempfen kann. Am letzten Confederation Cup konnte die japanische Mannschaft mit der deutschen nicht kaempfen obwoehl sie ein unentschiedenes Spiel mit Brazil gehabt hat. Das heutige Spiel gibt uns eine gute Gelegenheit das Spiel von Deutschland vs Japan zu schauen und uns ueber die Fussball zu unterhalten.

Wenn du Lust hast, schreib mal ueber die japanische Mannschaft.
Ich moechte wissen wie Deutscher sie finden wenn Deutscher das Spiel sehen.

Gruesse,
hohoemi grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.06 19:10 von hohoemi.)
30.05.06 17:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #2
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Im allgemeinen liegt Japan nach der FIFA Rangliste auf Platz 18, Deutschland auf der 19. Kann heute abend leider nicht das ganze Spiel ansehen, werd aber immer mal die Gelegenheit haben reinzuschalten.

Von den Spielern find ich den Takahara ziemlich gut (auch wenn er bei den Hamburgern spielt..).
30.05.06 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #3
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Ich werde mir das Spiel heute abend ansehen und "oute" mich jetzt mal als Fan der japanischen Nationalmannschaft, habe mir gestern erst ein neues Trikot gekauft weil ich bisher nur das vom Confed Cup hatte^^
@ Fabi: Takahara spielt nicht mehr bei Hamburg, er ist zu Eintracht Frankfurt gewechselt zwinker

Werde nachher wohl hin - und hergerissen sein, da ich normalerweise immer für Deutschland bin, nur wenn sie gegen Japan spielen werd ich zum Verräter hoho

Liebe Grüße,
Alina grins

Only the gentle are truly strong
30.05.06 18:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Was mich betrifft, so stehe ich in diesem Fall doch hinter "meinem Verein". Aber wehe die Burschen legen da so einen Mauskick hin ... dann hoffe ich, dass die Japaner sie kräftig in den Hintern treten.

Möge der Bessere gewinnen zunge Viel Spass beim Spiel!
30.05.06 19:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #5
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Kleiner Zwischenbericht, kurz vor der Halbzeit noch 0:0, einen Japaner hat der Schweinsteiger ja schon reif für die Sanitäter gekickt, hoffentlich wird er wieder bis zur WM fit!

がんばって日本!!!
30.05.06 21:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
1:0 für Japan ... geiles Tor! Klasse, Hut ab!
30.05.06 21:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #7
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Jap.... schön gemacht von Takahara und jetzt hat er auch noch das zweite gemacht! hoho grins zwinker

Only the gentle are truly strong
30.05.06 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #8
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Weltklasse! Wunderschön gemacht!
30.05.06 21:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #9
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Unfassbar ... Endstand 2:2 ... da haben wir doch glatt noch aufgeholt.

Dennoch war Japan ganz klar die bessere Mannschaft und hätte den Sieg mehr als verdient.
30.05.06 22:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #10
RE: Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Schon schönes Spiel auf japanischer Seite. Meine Mitschüler in Japan werden jetzt richtig stolz sein auf Takahara. Er kommt ja aus unserer Schule, Shimizu Higashi. grins

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.06 22:33 von Danieru.)
30.05.06 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freundschaftsspiel D-Land vs. Japan am 30./31. Mai
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 854 16.11.14 01:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 3.511 24.03.09 08:49
Letzter Beitrag: Fred