Antwort schreiben 
Fukushima-Spenden für Walfang missbraucht
Verfasser Nachricht
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #11
RE: Fukushima-Spenden für Walfang missbraucht
Macht sich irgendjemand Illusionen darüber das es irgendwo anders wäre? Wenn man für irgend etwas spendet muss man immer davon ausgehen, das bestenfalls 75% so verwendet werden wie es sich der edle Spender wünscht und wie es in der Eigenwerbung den NGOs versprochen wird.

Wer mehr darüber erfahren möchte, wie es hinter den Kulissen der NGOs zugeht, dem empfehle ich das Buch: "Die Mitleidsindustrie - Hinter den Kulissen internationaler Hilfsorganisationen"

Geahnt hat man es ja schon immer, aber das es so schlimm ist, hat selbst ein Skeptiker wie ich nicht geglaubt. Nach diesem Buch ist mir auch klar, warum bestimmte Hilfsorganisationen hier in Deutschland mit riesigem Werbeaufwand in allen Medien ständig so penetrant auf die Tränendrüsen drücken. Es lässt sich gut leben wenn man in so einer "uneigennützigen" Organisation ein fettes Pöstchen ergattert hat.

Truth sounds like hate to those who hate truth
03.02.14 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fukushima-Spenden für Walfang missbraucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Das heisse Thema Fukushima Cara 120 73.372 22.04.17 14:17
Letzter Beitrag: Hachiko