Antwort schreiben 
Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Hi, ich wollte auch im Oktober fliegen und füer 1-2 Monate dort bleiben.

Aber da leider am 15. Oktober meine Unianmeldung ist, fliege ist erst in den
Semesterferien, also wahrscheinlich Februar-Maerz oder nächsten Sommer grr :heul:

Ich fliege (muss) nach China für 3 monate, Pflichturlaub... ist zwar nicht schlecht aber ich will nach Japan (back to the roots).

Ein Japan mögender Türke.

hehe



Auf Großschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.04 07:56 von Nora.)
01.07.04 00:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Sorry, wusste nicht das hier penibel auf "GROß"- und "klein"- schrift geachtet wird. Liegt sicher an den japanischen Mitmenschen hier im Forum, oder irre ich mich da?

Sei es drum, ich achte jetzt darauf (<- darauf, normal würd ich drauf sagen augenrollen )

mfg hehe
01.07.04 10:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #13
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Nun steht die Buchung direkt an:
Ist schon mal jemand von euch mit Aeroflot geflogen?
Hab da bischen bammel! Aber bei 100-200€ Unterschied lohnt
es sich mit dieser Airline zu fliegen, die einen so schlechten Ruf hat,
oder wie denkt ihr?

Hab übrigens was einen guten Link gefunden, der gute Flüge anbietet:
http://www.ulrichrothreisen.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.04 17:55 von yumyum.)
16.07.04 17:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #14
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Hab auch gehört, dass SAS (skandinavisch) gute Preise anbietet.

物知り 物知らず
16.07.04 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #15
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Bei günstigen Flügen, wie z. B. BA sollte einem jedoch auch klar sein, dass er da eher sardinenmäßige Sitzplätze mit bescheidenem Essen zu Erwarten hat. Dies nur mal kurz zur Info ...
16.07.04 20:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #16
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
@yumyum

Paß auf, dass du nicht ne Zwangsübernachtung in Moskau aufgedrückt bekommst.
Ich hatte mir für meinen Rückflug von Japan auch ein Angebot von Aeroflot angeschaut.
Der Flug war zwar um einiges billiger, aber wenn man den Hotelpreis dazu gerechnet hat, war es den Unterschied schon nicht mehr wert , um sich das anzutun und mit großem Gepäck auch noch über Moskau zu fliegen.
16.07.04 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #17
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
> SAS (skandinavisch)
Um die 600€ für Hin- und Rückflug. Aber vllt ist das nur bis zu einem bestimmten Alter, ich bin noch Schüler.

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
16.07.04 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #18
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Hab jetzt im Endeffekt, nach langem Suchen,
viel Streß und viel Schweiß einen guten Flug gefunden:
mit BA für 650 incl. Taxes.

@AU:
Naja, wenn es darum geht, 100-200€ einzusparen,
dann gibt man sich auch mit bescheidenem Essen zufrieden.
Wenn ich chic Essen gehen will, dann gehe ich ins Ritz.
;-)
17.07.04 20:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #19
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Es war auch nur als kurze Info gedacht ... so mancher bucht einen solchen Billig-Flug und regt sich dann künstlich über die von mir genannten Umstände auf, that's all. Im Übrigen habe ich mit bescheiden eher besch..... gemeint.

Wünsche Dir natürlich dennoch einen guten Flug und viel Spaß!
Grüsse von AU,
der eine persönliche Abneigung gegen Sardienbüchsen pflegt zwinker
18.07.04 00:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #20
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Ich persoenlich habe bei Billig-Airlines nur gute Erfahrungen gemacht, waren aber auch nie Langstrecken.
Die kleinen Linienmaschinen der Lufthansa sind uebrigens sehr viel unbequemer als die grossen von Easyjet.

Lufthansa - man glaubt es kaum - bietet teilweise auch sehr guenstige Fluege an, man muss nur zur rechten Zeit am rechten Ort schauen. Manchmal geben Firmen ihre Kontingente zurueck und die werden dann richtig billig verscherbelt.

Aeroflot wuerd ich eher nicht nehmen
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,15...85,00.html

grins

Sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.04 11:53 von eolb.)
22.07.04 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Antwort schreiben