Antwort schreiben 
Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Verfasser Nachricht
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #21
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Malaysia Airlines und Singapore Airlines fliegen sehr günstig nach Asien, nach Australien gelten sie als die günstigsten Fluglinien. Ob sie auch Japan anfliegen, weiß ich nicht, haben meines Wissens nach aber einen sehr guten Ruf.

Sardinenbüchsen sind es natürlich auch, aber ich bin mit Malaysia Airlines nach Australien geflogen und würde es jederzeit wieder tun. Ich fliege schließlich nicht um den Fliegens willen (ich habe mal gelesen, dass Amerikaner ihre Flüge nach den Menüs und den Filmen aussuchen, die gezeigt werden...) sondern um ans schönste Ende der Welt zu kommen.

Wenn man nicht gerade Schwierigkeiten mit den Gelenken hat, sehe ich eigentlich gar kein Problem in diesen kleinen Flugzeugen, egal ob Lang- oder Kurzstrecke. Zumindest bei Malaysia Airlines wird soviel angeboten an Musik, Filmen und Spielen, dass 20 Stunden in null komma nix vorbei sind. Und wenn man sich dann noch auf Australien oder Japan freut hoho Und das Essen ist auch okay.

Es scheint übrigens auch ziemlich clever zu sein mitten in der Woche zu fliegen. Da habe ich schon Preisunterschiede von mehreren hundert Euro gesehen, wenn man nicht gerade am Wochenende fliegt, sondern z.B. an einem Donnerstag. Es scheint, dass die Tage kurz vorm Wochenende nicht besonders beliebt sind. Bei Geschäftsleuten ist das ja noch verständlich, aber wenn man seinen Urlaub plant, warum dann nicht ein oder zwei Tage mehr freinehmen und ein paar hundert Euro sparen?

@yumyum: Ich wünsche dir viel Spaß da drüben und sei dir gewiss, dass unser Neid dein ständiger Begleiter sein wird cool

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
22.07.04 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #22
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
@eolb:
oh mein gott, das ist ja heftig '-'
Aber da steht noch, dass das angeblich eine FremdBesatzung war,
von Aviaenergo geliehen. Dennoch heftig.

@kleiner nieser:
ja, vielen Dank, freu mcih auch shocn tierisch!
22.07.04 16:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #23
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
@chiisai hakuchou: Gegen Malaysian und Singapore Airlines habe ich auch nix. Gen Australien sind die prima, aber sie fliegen m. W. Japan nicht an. Ich habe nur etwas gegen bestimmte Gesellschaften auf bestimmten Strecken ... Air France nach US z. B ist für mich auch ein Greuel ... aber wurscht, lassen wir das. Wollte nur andeuten, dass es mit den Billigflügen eben nicht immer der Hit werden kann und ab 11 h aufwärts eingepfercht, bei miesem Service, schlechtem Essen und nicht frei wählbarem Video-Kanal (wenn er denn mal funktioniert)/bzw. eigenem Bildschirm können einem da schon mal den letzten Nerv rauben. Aber das ist natürlich -wie immer- nur meine persönliche Meinung; auch da sind die Geschmäcker verschieden zwinker
22.07.04 23:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #24
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Swiss ist auch nicht schlecht.
Ich habe für den Flug 600€ insgesamt bezahlt und Essen, Komfort sowie Flug war richtig gut.

Der Flug geht über Zürich und von dort aus zum Narita Airport.
Oder auch der Haneda airport.

Wäre auch noch ne möglichkeit.
05.09.04 19:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #25
RE: Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Guenstige Fluege gibt es von jeder Luftfahrtgesellschaft. Ich habe als Student i.d.R. zwischen 500-800 Euro bezahlt, je nachdem, wann ich gebucht habe. Dieses Jahr zu Weihnachten gab es beispielsweise von JAL ein super Angebot, ueber Narita nach Itami (Lokalflughafen in Osaka) fuer 650,- Euro! (Das habe ich aber schon im Mai gekauft) Und das zum Jahreswechsel. Letztes Jahr habe ich zur selben Zeit 802,- Euro bezahlt. Aber da habe ich auch erst im Oktober gekauft.

If you have further questions ...
06.09.04 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Günstige Japan-Flüge? Wie & Wo?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
YT Vlog - 2vsJapan - Obdachlos 4 Wochen in Japan - günstige Reise-Alternative? Hans Wurst 11 2.045 30.09.23 17:03
Letzter Beitrag: harerod